igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Zuviel des Guten: Die neuen Rohnebrücke bei Massogex an der Strecke Bex - St-Maurice macht weitaus bessers Bild, wenn ein Zug ihre Umgebung ziert, doch wenn geleich zwei Züge auf einem

(ID 548783)



Zuviel des Guten: Die neuen Rohnebrücke bei Massogex an der Strecke Bex - St-Maurice macht weitaus bessers Bild, wenn ein Zug ihre Umgebung ziert, doch wenn geleich zwei Züge auf einem kommen, hält sich die Freude des Fotografen in Grenzen...
ETR 610 nach Genève und eine SBB Cargo Re 420 mit einem Güterzug Richtung St-Maurice.
27. März 2017

Zuviel des Guten: Die neuen Rohnebrücke bei Massogex an der Strecke Bex - St-Maurice macht weitaus bessers Bild, wenn ein Zug ihre Umgebung ziert, doch wenn geleich zwei Züge auf einem kommen, hält sich die Freude des Fotografen in Grenzen...
ETR 610 nach Genève und eine SBB Cargo Re 420 mit einem Güterzug Richtung St-Maurice.
27. März 2017

Stefan Wohlfahrt 29.03.2017, 344 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:03:27 11:13:52, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO125, Brennweite: 18.00 (180/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die SBB Re 4/4 II 11162 hält mit ihrem Regionalzug nach Arth Goldau in Wohlen kurz an. Neben der Lok sind natürlich besonders die damals im Regionalzugverkehr eingesetzten Wagen von Interesse und, ganz selbstverständlich steht am Güterschuppen ein gedeckte Güterwagen zum verladen von Stückgüter, dank RIV EUROP konnten damals alle Wagen der teilnehmenden Bahnen freizügig verwendet werden. 

25. Juli 1984
Die SBB Re 4/4 II 11162 hält mit ihrem Regionalzug nach Arth Goldau in Wohlen kurz an. Neben der Lok sind natürlich besonders die damals im Regionalzugverkehr eingesetzten Wagen von Interesse und, ganz selbstverständlich steht am Güterschuppen ein gedeckte Güterwagen zum verladen von Stückgüter, dank RIV EUROP konnten damals alle Wagen der teilnehmenden Bahnen freizügig verwendet werden. 25. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

BoBo-Lokomotiven: Re4/4 II 11343 ist erst 11 Tage alt (übernommen 9.Juni 1983). Basel, 20.Juni 1983.
BoBo-Lokomotiven: Re4/4 II 11343 ist erst 11 Tage alt (übernommen 9.Juni 1983). Basel, 20.Juni 1983.
Peter Ackermann

BoBo-Lokomotiven: Meines Wissens war die 11181 die erste, bei der die SBB einen spielerisch-bunten Anstrich ermöglichte, hier vom Künstler Bourret angebracht. Lausanne, 3.Dezember 1983
BoBo-Lokomotiven: Meines Wissens war die 11181 die erste, bei der die SBB einen spielerisch-bunten Anstrich ermöglichte, hier vom Künstler Bourret angebracht. Lausanne, 3.Dezember 1983
Peter Ackermann

Grosses BoBo-Treffen in Balsthal - die Teilnehmerinnen:

Re 4/4 II 11160 von SBB Cargo ist inzwischen im rot/blauen Cargo-Gewand lackiert. Von vorne sieht man das allerdings nicht. Diese Lok entstammt der 2. Serie, die einige Verbesserungen erfahren hat. Äusserlich ist dies schnell an den zwei Einholm-Stromabnehmern sichtbar. 

Ein Hydrant am Gleis und ein Zaun sorgen vor Ort für eine wunderbare Fotografenkanzel nahe am Gleis. Rechts ist die analoge Entwicklung der ÖBB als Zaungast der Veranstaltung im Bahnhof Klus. September 2024.
Grosses BoBo-Treffen in Balsthal - die Teilnehmerinnen: Re 4/4 II 11160 von SBB Cargo ist inzwischen im rot/blauen Cargo-Gewand lackiert. Von vorne sieht man das allerdings nicht. Diese Lok entstammt der 2. Serie, die einige Verbesserungen erfahren hat. Äusserlich ist dies schnell an den zwei Einholm-Stromabnehmern sichtbar. Ein Hydrant am Gleis und ein Zaun sorgen vor Ort für eine wunderbare Fotografenkanzel nahe am Gleis. Rechts ist die analoge Entwicklung der ÖBB als Zaungast der Veranstaltung im Bahnhof Klus. September 2024.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.