Dies ist nicht, wie rechts oben im Bild ersichtlich, der RE nach Zweisimmen, sondern der abgestellte RE der später nach nach Spiez fahren wird, aber nun nur noch in Interlaken West hält, da die Zwischenstationen Därligen, Leissigen und Faulensee nur noch mit dem Bus bedient werden.
17. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt 29.03.2021, 508 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:02:17 13:05:40, Belichtungsdauer: 1/80, Blende: 80/10, ISO64, Brennweite: 450/10
422 1600x1116 Px, 22.03.2024
529 3 1200x802 Px, 02.08.2023
478 4 1200x792 Px, 02.08.2023
427 1 1200x789 Px, 02.08.2023