igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der NPZ-Triebwagen 236 noch in der roten Farbe des Regionalverkehrs Mittelland aber schon im S-Bahnbetrieb Bern.

(ID 729179)



Der NPZ-Triebwagen 236 noch in der roten Farbe des Regionalverkehrs Mittelland aber schon im S-Bahnbetrieb Bern. Diese RM Züge sind heute nicht mehr hier anzutreffen. Kehrsatz Nord, 25.Juni 2010

Der NPZ-Triebwagen 236 noch in der roten Farbe des Regionalverkehrs Mittelland aber schon im S-Bahnbetrieb Bern. Diese RM Züge sind heute nicht mehr hier anzutreffen. Kehrsatz Nord, 25.Juni 2010

Peter Ackermann 16.03.2021, 15 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
BLS NINA 015 wirbt für den Berner Hausberg, den Gurten. Er ist angeschrieben mit  Rauf aus der Stadt - Grimper la ville . Wabern, 30.März 2021
BLS NINA 015 wirbt für den Berner Hausberg, den Gurten. Er ist angeschrieben mit "Rauf aus der Stadt - Grimper la ville". Wabern, 30.März 2021
Peter Ackermann

Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Als die Doppelspur noch im Bau war kam am 9. September 2018 ein Sonderzug mit BLS Lok 205 von Kehrsatz Nord her.
Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Als die Doppelspur noch im Bau war kam am 9. September 2018 ein Sonderzug mit BLS Lok 205 von Kehrsatz Nord her.
Peter Ackermann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.