igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Regierungsbezirk Kassel Fotos

38 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Als letztes Bild der kleinen Übersicht über die unterschiedlichen Flirts in NRW eine Aufnahme eines fünfteiligen Flirt 3XL im S-Bahn-Verkehr: Auf dem Weg von Haltern am See nach Hagen kommt der im VRR-Look lackierte Abellio-3429 017 am 16.01.2021 in Wuppertal-Steinbeck an
Als letztes Bild der kleinen Übersicht über die unterschiedlichen Flirts in NRW eine Aufnahme eines fünfteiligen Flirt 3XL im S-Bahn-Verkehr: Auf dem Weg von Haltern am See nach Hagen kommt der im VRR-Look lackierte Abellio-3429 017 am 16.01.2021 in Wuppertal-Steinbeck an
Horst Lüdicke

Frisch revidierte Re 6/6 11603 oder auf neuschweizerisch Re 620 003-4 der Railadventure. Basel badischer Bahnhof, März 2019.
Frisch revidierte Re 6/6 11603 oder auf neuschweizerisch Re 620 003-4 der Railadventure. Basel badischer Bahnhof, März 2019.
Olli

Basel badischer Bahnhof während sich gerade ein Unwetter verzieht. März 2019.
Basel badischer Bahnhof während sich gerade ein Unwetter verzieht. März 2019.
Olli

Schweiz / Bahnhöfe / Basel badischer Bahnhof

240 1x1 Px, 16.03.2019

Linie 3 nach Frankreich. Flexity 5032 macht rund um das Zollgebäude Kehrt nach Basel. 
St. Louis, Juli 2017.
Linie 3 nach Frankreich. Flexity 5032 macht rund um das Zollgebäude Kehrt nach Basel. St. Louis, Juli 2017.
Olli

Linie 3 nach Frankreich. Flexity 5032 macht rund um das Zollgebäude Kehrt nach Basel. 
St. Louis, Juli 2017.
Linie 3 nach Frankreich. Flexity 5032 macht rund um das Zollgebäude Kehrt nach Basel. St. Louis, Juli 2017.
Olli

Wagen 181 fährt von der mittleren Rheinbrücke in Basel Richtung Innenstadt. September 2015.
Wagen 181 fährt von der mittleren Rheinbrücke in Basel Richtung Innenstadt. September 2015.
Olli

Wagen 190 fährt von der Innenstadt auf die mittlere Rheinbrücke in Basel. September 2015.
Wagen 190 fährt von der Innenstadt auf die mittlere Rheinbrücke in Basel. September 2015.
Olli

Combino 323 biegt von der Rheinbrücke Richtung Innenstadt in Basel ab. September 2015.
Combino 323 biegt von der Rheinbrücke Richtung Innenstadt in Basel ab. September 2015.
Olli

Der Traxx 2e MS 186 183 von Railpool fuhr bereits für die holländische Kombirail Europe, die tschechische Metrans, die belgische Staatsbahn und jetzt für Lineas. Hier ist sie durch den badischen Bahnhof von Basel unterwegs. Dezember 2017.
Der Traxx 2e MS 186 183 von Railpool fuhr bereits für die holländische Kombirail Europe, die tschechische Metrans, die belgische Staatsbahn und jetzt für Lineas. Hier ist sie durch den badischen Bahnhof von Basel unterwegs. Dezember 2017.
Olli

Kaum zu glauben, aber die Re 475 ist hier tatsächlich noch nicht vertreten. Re 475 405-7 im Gleisdreieck Othmarsingen. April 2017.
Kaum zu glauben, aber die Re 475 ist hier tatsächlich noch nicht vertreten. Re 475 405-7 im Gleisdreieck Othmarsingen. April 2017.
Olli

Wegen Bauarbeiten in der Innenstadt nahmen einige Baseler Linien im Sommer 2015 einen anderen Weg und hatten teilweise auch andere Endpunkte. Die Züge der Linie 17 endeten deshalb nicht an der Schifflände, sondern am MParc, wie hier Be 4/8 der BLT am 08.08.2015.
Wegen Bauarbeiten in der Innenstadt nahmen einige Baseler Linien im Sommer 2015 einen anderen Weg und hatten teilweise auch andere Endpunkte. Die Züge der Linie 17 endeten deshalb nicht an der Schifflände, sondern am MParc, wie hier Be 4/8 der BLT am 08.08.2015.
Horst Lüdicke

Drei  Gesichter  des Baseler Nahverkehrs am 08.08.2015 am Badischen Bahnhof: Be 4/4 680, Be 6/8 5001 und Be 6/8 313
Drei "Gesichter" des Baseler Nahverkehrs am 08.08.2015 am Badischen Bahnhof: Be 4/4 680, Be 6/8 5001 und Be 6/8 313
Horst Lüdicke

In der Wolfsschlucht ist Be 4/6 666 am 18.07.2015 als Linie 15 zum Messeplatz unterwegs
In der Wolfsschlucht ist Be 4/6 666 am 18.07.2015 als Linie 15 zum Messeplatz unterwegs
Horst Lüdicke

Auch der Be 4/4 461 wurde wenige Monate nach dieser Aufnahme, die am 18.07.2015 auf der Bruderholzallee entstand, abgestellt. Zumindest äußerlich machten die Be 4/4 aber immer noch einen sehr gepflegten Eindruck.
Auch der Be 4/4 461 wurde wenige Monate nach dieser Aufnahme, die am 18.07.2015 auf der Bruderholzallee entstand, abgestellt. Zumindest äußerlich machten die Be 4/4 aber immer noch einen sehr gepflegten Eindruck.
Horst Lüdicke

Nach der Fahrt durch die Wolfschlucht hat der Be 4/4 460 am 18.07.2015 die Haltestelle Lerchenstraße erreicht. Noch im gleichen Jahr wurde er abgestellt.
Nach der Fahrt durch die Wolfschlucht hat der Be 4/4 460 am 18.07.2015 die Haltestelle Lerchenstraße erreicht. Noch im gleichen Jahr wurde er abgestellt.
Horst Lüdicke

Der Be 4/4 458 hat am 18.07.2015 die Haltestelle Bruderholz verlassen und sich auf den Weg zum Messeplatz gemacht. Etwa drei Monate nach dieser Aufnahme landete der Triebwagen auf dem Schrottplatz.
Der Be 4/4 458 hat am 18.07.2015 die Haltestelle Bruderholz verlassen und sich auf den Weg zum Messeplatz gemacht. Etwa drei Monate nach dieser Aufnahme landete der Triebwagen auf dem Schrottplatz.
Horst Lüdicke

Die Zeit der Baseler Schweizer Standardwagen geht zuende. Am 18.07.2015 ist der Be 4/4 457 noch als Linie 15 auf der Bruderholzallee unterwegs. Dieser Triebwagen soll museal erhalten werden.
Die Zeit der Baseler Schweizer Standardwagen geht zuende. Am 18.07.2015 ist der Be 4/4 457 noch als Linie 15 auf der Bruderholzallee unterwegs. Dieser Triebwagen soll museal erhalten werden.
Horst Lüdicke

Einer der Lokoop/MThB-Holzroller bei seiner damals neuen Bestimmung in Kassel. Bei der DR lief die Lok als BR 242, bei der DB als BR 142, bei der Lokoop als Ae 476, bei der MThB als Ae 477 und inzwischen wieder als BR 142. Die Loknummer war leider nirgendwo angeschrieben, so dass man sie nur als eine der MThB-Maschinen identifizieren konnte. Februar 2008.
Einer der Lokoop/MThB-Holzroller bei seiner damals neuen Bestimmung in Kassel. Bei der DR lief die Lok als BR 242, bei der DB als BR 142, bei der Lokoop als Ae 476, bei der MThB als Ae 477 und inzwischen wieder als BR 142. Die Loknummer war leider nirgendwo angeschrieben, so dass man sie nur als eine der MThB-Maschinen identifizieren konnte. Februar 2008.
Olli

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.