igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Verwaltungsregion Emmental-Oberaargau Fotos

221 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eine unbekannt gebliebene 3-teilige Nina bei Riedtwil vor einem repräsentativen Bauernhof. September 2022.
Eine unbekannt gebliebene 3-teilige Nina bei Riedtwil vor einem repräsentativen Bauernhof. September 2022.
Olli

Re 486 509 mit Rola bei Riedtwil. September 2022.
Obwohl die InterRegio IR Züge der DB auch im internationalen Verkehr eingesetzt wurden, gab es keine IR Linie in die Schweiz, trotzdem kamen hin und wieder in EC Zügen IR Wagen in die Schweiz, wie z. B dieser DB 51 80 22 91 258-3 Bimz beim EC  Lötschberg  welcher mit einer Re 4/4 II Bern verlässt.

Analog Bild vom November 2000
Obwohl die InterRegio IR Züge der DB auch im internationalen Verkehr eingesetzt wurden, gab es keine IR Linie in die Schweiz, trotzdem kamen hin und wieder in EC Zügen IR Wagen in die Schweiz, wie z. B dieser DB 51 80 22 91 258-3 Bimz beim EC "Lötschberg" welcher mit einer Re 4/4 II Bern verlässt. Analog Bild vom November 2000
Stefan Wohlfahrt

Es ist erstaunlich, was man mit einem Zoom vom Bierhübeli in Bern alles aufs Bild bekommt. Die ganze Pracht der Blümlisalp, und BLS MUTZ; man reibt sich die Augen, ob man eigentlich doppelt sieht. 5.Dezember 2017
Es ist erstaunlich, was man mit einem Zoom vom Bierhübeli in Bern alles aufs Bild bekommt. Die ganze Pracht der Blümlisalp, und BLS MUTZ; man reibt sich die Augen, ob man eigentlich doppelt sieht. 5.Dezember 2017
Peter Ackermann

Zwischenstation mit Musikeinlage und Eb 3/5 5810 in Langnau. Februar 2019.
Zwischenstation mit Musikeinlage und Eb 3/5 5810 in Langnau. Februar 2019.
Olli

Kurz vor Sumiswald muss Eb 3/5 5810 noch kräftig arbeiten. Auf diesem Streckenabschnitt musste erst der reguläre Verkehr durchglassen werden. Sumiswald-Grünen, Februar 2019. 

Leider hatte ich bei der Belichtungskorrektur Plus/Minus verwechselt. Daher bitte ich die Qualitätsmängel der letzten Bilder zu entschuldigen. Die Stimmung war jedoch interessant genug, um diese Bilder trotzdem zu zeigen.
Kurz vor Sumiswald muss Eb 3/5 5810 noch kräftig arbeiten. Auf diesem Streckenabschnitt musste erst der reguläre Verkehr durchglassen werden. Sumiswald-Grünen, Februar 2019. Leider hatte ich bei der Belichtungskorrektur Plus/Minus verwechselt. Daher bitte ich die Qualitätsmängel der letzten Bilder zu entschuldigen. Die Stimmung war jedoch interessant genug, um diese Bilder trotzdem zu zeigen.
Olli

Kurz vor Sumiswald muss Eb 3/5 5810 noch kräftig arbeiten. Auf diesem Streckenabschnit musste erst der reguläre Verkehr durchglassen werden. Sumiswald-Grünen, Februar 2019
Kurz vor Sumiswald muss Eb 3/5 5810 noch kräftig arbeiten. Auf diesem Streckenabschnit musste erst der reguläre Verkehr durchglassen werden. Sumiswald-Grünen, Februar 2019
Olli

Nur noch kurz vor dem Scheitelpunkt der VHE-Strecke gab es die letzten Sonnenstrahlen. Habersack Eb 3/5 5810 bei der Fahrt rund um den Napf. Affoltern-Weier, Februar 2019
Nur noch kurz vor dem Scheitelpunkt der VHE-Strecke gab es die letzten Sonnenstrahlen. Habersack Eb 3/5 5810 bei der Fahrt rund um den Napf. Affoltern-Weier, Februar 2019
Olli

Habersack Eb 3/5 5810 bei der Fahrt rund um den Napf. Die letzte Steigung ist erklommen auf der Hausstrecke der veranstaltenden VHE. Noch einmal Dank an Walter für den Hinweis auf diese Fahrt. Affoltern-Weier, Februar 2019.
Habersack Eb 3/5 5810 bei der Fahrt rund um den Napf. Die letzte Steigung ist erklommen auf der Hausstrecke der veranstaltenden VHE. Noch einmal Dank an Walter für den Hinweis auf diese Fahrt. Affoltern-Weier, Februar 2019.
Olli

Zugende des Leichtstahlwagenzugs des Vereins historische Emmentalbahn. Am Ende der beheizte Güterwagen K2. Huttwil, Februar 2018.
Zugende des Leichtstahlwagenzugs des Vereins historische Emmentalbahn. Am Ende der beheizte Güterwagen K2. Huttwil, Februar 2018.
Olli

Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn bei Dürrenroth. Betreut wird die Lok durch den Verein historische Emmentalbahn. Mit im Gepäck hat sie zwei vierachsige Leichtstahlplattformwagen und einen K2. Februar 2018.
Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn bei Dürrenroth. Betreut wird die Lok durch den Verein historische Emmentalbahn. Mit im Gepäck hat sie zwei vierachsige Leichtstahlplattformwagen und einen K2. Februar 2018.
Olli

Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn bei Dürrenroth. Betreut wird die Lok durch den Verein historische Emmentalbahn. Mit im Gepäck hat sie zwei vierachsige Leichtstahlplattformwagen und einen K2. Februar 2018.
Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn bei Dürrenroth. Betreut wird die Lok durch den Verein historische Emmentalbahn. Mit im Gepäck hat sie zwei vierachsige Leichtstahlplattformwagen und einen K2. Februar 2018.
Olli

Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn bei Dürrenroth. Betreut wird die Lok durch den Verein historische Emmentalbahn. Mit im Gepäck hat sie zwei vierachsige Leichtstahlplattformwagen und einen K2. Februar 2018.
Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn bei Dürrenroth. Betreut wird die Lok durch den Verein historische Emmentalbahn. Mit im Gepäck hat sie zwei vierachsige Leichtstahlplattformwagen und einen K2. Februar 2018.
Olli

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.