igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Olli

3725 Bilder
<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>
Depotfest Olten 2023. 

Ee 3/3 16388, das halbe Krokodil mit einer Baureihen-Bauzeit von 44 Jahren. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Ee 3/3 16388, das halbe Krokodil mit einer Baureihen-Bauzeit von 44 Jahren. August 2023.
Olli

Depotfest Olten.

Am 4/4 1001, seit dem Umbau Bm 18451, war eine der wenigen Dieselloks aus Schweizer Produktion in der Schweiz. August 2023.
Depotfest Olten. Am 4/4 1001, seit dem Umbau Bm 18451, war eine der wenigen Dieselloks aus Schweizer Produktion in der Schweiz. August 2023.
Olli

Depotfest Olten 2023. 

Rangiertraktor Tm II 611 und Tintenfisch Ta in älterer Bauweise. Dem Gewicht nach müsste es sich um Ta 967 (Baujahr 1943) handeln. August 2023.

Wer ganz genau hinschaut, findet noch eine Besonderheit. Das Radlager des Tintenfisch ist mit SCB beschriftet. Das wäre somit von der Schweizer Centralbahn und deutlich älter als das Akkurangiergerät selber.
Depotfest Olten 2023. Rangiertraktor Tm II 611 und Tintenfisch Ta in älterer Bauweise. Dem Gewicht nach müsste es sich um Ta 967 (Baujahr 1943) handeln. August 2023. Wer ganz genau hinschaut, findet noch eine Besonderheit. Das Radlager des Tintenfisch ist mit SCB beschriftet. Das wäre somit von der Schweizer Centralbahn und deutlich älter als das Akkurangiergerät selber.
Olli

Flirt 4 Evo für die SBB. 

Brandneu auf der Schiene im Testbetrieb ist der RABe 531 001. Riedt bei Erlen, April 2024.

Radiale Achslenker, vergrösserter Innenraum durch andere Anordnung der Aggregate dürften die wichtigsten Features sein. Erkennbar dürften die Änderungen am besten am zusätzlichen kleinen Fenster hinter den Führerständen sein. Neuentwickelte Jakobsdrehgestelle lassen einen Antrieb weiterer Achsen zu, wie beim sechsteiligen Mika bereits realisiert wurde. 

Festgehalten im Bild hat den neuen Zug Georg Trüb. Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder für diese Webseite.
Flirt 4 Evo für die SBB. Brandneu auf der Schiene im Testbetrieb ist der RABe 531 001. Riedt bei Erlen, April 2024. Radiale Achslenker, vergrösserter Innenraum durch andere Anordnung der Aggregate dürften die wichtigsten Features sein. Erkennbar dürften die Änderungen am besten am zusätzlichen kleinen Fenster hinter den Führerständen sein. Neuentwickelte Jakobsdrehgestelle lassen einen Antrieb weiterer Achsen zu, wie beim sechsteiligen Mika bereits realisiert wurde. Festgehalten im Bild hat den neuen Zug Georg Trüb. Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder für diese Webseite.
Olli

Flirt 4 Evo für die SBB. 

Brandneu auf der Schiene im Testbetrieb ist der RABe 531 001. Riedt bei Erlen, April 2024.

Radiale Achslenker, vergrösserter Innenraum durch andere Anordnung der Aggregate dürften die wichtigsten Features sein. Erkennbar dürften die Änderungen am besten am zusätzlichen kleinen Fenster hinter den Führerständen sein. Neuentwickelte Jakobsdrehgestelle lassen einen Antrieb weiterer Achsen zu, wie beim sechsteiligen Mika bereits realisiert wurde. 

Festgehalten im Bild hat den neuen Zug Georg Trüb. Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder für diese Webseite.
Flirt 4 Evo für die SBB. Brandneu auf der Schiene im Testbetrieb ist der RABe 531 001. Riedt bei Erlen, April 2024. Radiale Achslenker, vergrösserter Innenraum durch andere Anordnung der Aggregate dürften die wichtigsten Features sein. Erkennbar dürften die Änderungen am besten am zusätzlichen kleinen Fenster hinter den Führerständen sein. Neuentwickelte Jakobsdrehgestelle lassen einen Antrieb weiterer Achsen zu, wie beim sechsteiligen Mika bereits realisiert wurde. Festgehalten im Bild hat den neuen Zug Georg Trüb. Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder für diese Webseite.
Olli

<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.