igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Olli

3725 Bilder
<<  vorherige Seite  136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 nächste Seite  >>
Seltener Besuch in Konstanz. Re 4/4 II 11155 schiebt einen Zug mit EW II zur Endstation. Mai 2014.
Seltener Besuch in Konstanz. Re 4/4 II 11155 schiebt einen Zug mit EW II zur Endstation. Mai 2014.
Olli

Deutschland / Bahnhof / Konstanz

490 1200x801 Px, 31.05.2014

Seltener Besuch in Konstanz. Re 4/4 II 11155 schiebt einen Zug mit EW II zur Endstation. Mai 2014.
Seltener Besuch in Konstanz. Re 4/4 II 11155 schiebt einen Zug mit EW II zur Endstation. Mai 2014.
Olli

Seltener Besuch in Konstanz. Re 4/4 II 11155 schiebt einen Zug mit EW II zur Endstation. Mai 2014.
Seltener Besuch in Konstanz. Re 4/4 II 11155 schiebt einen Zug mit EW II zur Endstation. Mai 2014.
Olli

Seltener Besuch in Konstanz. Re 4/4 II 11155 fährt mit einem EW-II-Zug Richtung Zürich ab. Mai 2014.
Seltener Besuch in Konstanz. Re 4/4 II 11155 fährt mit einem EW-II-Zug Richtung Zürich ab. Mai 2014.
Olli

Ae 3/6<sup> II</sup> 10439 in Kreuzlingen. Mai 2008.
Kurzer Moment der Vergangenheit, da staunen die Fahrgäste im GTW. Gesehen zwischen Kreuzlingen und Romanshorn. April 2008.
Kurzer Moment der Vergangenheit, da staunen die Fahrgäste im GTW. Gesehen zwischen Kreuzlingen und Romanshorn. April 2008.
Olli

Kurzer Moment der Vergangenheit, da staunen die Fahrgäste im GTW. Gesehen zwischen Kreuzlingen und Romanshorn. April 2008.
Kurzer Moment der Vergangenheit, da staunen die Fahrgäste im GTW. Gesehen zwischen Kreuzlingen und Romanshorn. April 2008.
Olli

In Erstfeld standen im März 2008 noch einige Ae 6/6 in vor dem Lokschuppen. 11476, 11495 in grün und eine im Cargo-Design.
In Erstfeld standen im März 2008 noch einige Ae 6/6 in vor dem Lokschuppen. 11476, 11495 in grün und eine im Cargo-Design.
Olli

Der Gotthardtunnel spuckt einen bunten Zug von 460 063-1 nach Göschenen aus. März 2008.
Der Gotthardtunnel spuckt einen bunten Zug von 460 063-1 nach Göschenen aus. März 2008.
Olli

Wahrscheinlich der letzte Planeinsatz von 110 278-4 in die Grenzstadt Konstanz. Rückfahrt zur Abstellung des IC Bodensee nach Singen. Im Hintergrund der markante Bahnhofsturm von Konstanz, rechts versteckt sich der IR Konstanz-Biel. März 2013.
Wahrscheinlich der letzte Planeinsatz von 110 278-4 in die Grenzstadt Konstanz. Rückfahrt zur Abstellung des IC Bodensee nach Singen. Im Hintergrund der markante Bahnhofsturm von Konstanz, rechts versteckt sich der IR Konstanz-Biel. März 2013.
Olli

Wahrscheinlich der letzte Planeinsatz von 110 278-4 in die Grenzstadt Konstanz. Rückfahrt zur Abstellung des IC Bodensee nach Singen. Hier vor dem Konzilsgebäude in Konstanz. März 2013.
Wahrscheinlich der letzte Planeinsatz von 110 278-4 in die Grenzstadt Konstanz. Rückfahrt zur Abstellung des IC Bodensee nach Singen. Hier vor dem Konzilsgebäude in Konstanz. März 2013.
Olli

Wahrscheinlich der letzte Planeinsatz von 110 278-4 in die Grenzstadt Konstanz. Rückfahrt zur Abstellung des IC Bodensee nach Singen. Hier vor dem Konzilsgebäude in Konstanz. März 2013.
Wahrscheinlich der letzte Planeinsatz von 110 278-4 in die Grenzstadt Konstanz. Rückfahrt zur Abstellung des IC Bodensee nach Singen. Hier vor dem Konzilsgebäude in Konstanz. März 2013.
Olli

Wahrscheinlich der letzte Planeinsatz von 110 278-4 in die Grenzstadt Konstanz. Rückfahrt zur Abstellung des IC Bodensee nach Singen. Hier vor dem Konzilsgebäude in Konstanz. März 2013.
Wahrscheinlich der letzte Planeinsatz von 110 278-4 in die Grenzstadt Konstanz. Rückfahrt zur Abstellung des IC Bodensee nach Singen. Hier vor dem Konzilsgebäude in Konstanz. März 2013.
Olli

Grenzverkehr nach Österreich. Der Talent 4024 schafft die Verbindung von St.Margarethen nach Bregenz. St.Margrethen, Januar 2010.
Grenzverkehr nach Österreich. Der Talent 4024 schafft die Verbindung von St.Margarethen nach Bregenz. St.Margrethen, Januar 2010.
Olli

Güterwagen M4 257 Vorbesitzer RHB, 1898 gebaut durch die Ateliers de Construction in Mançeau. Die noch älteren Achsen werden abgeladen. Frauenfeld, Mai 2014.
Güterwagen M4 257 Vorbesitzer RHB, 1898 gebaut durch die Ateliers de Construction in Mançeau. Die noch älteren Achsen werden abgeladen. Frauenfeld, Mai 2014.
Olli

Güterwagen M4 257 Vorbesitzer RHB, 1898 gebaut durch die Ateliers de Construction in Mançeau. Beste Gartenerde und verfaultes Holz muss entfernt werden. Frauenfeld, Mai 2014.
Güterwagen M4 257 Vorbesitzer RHB, 1898 gebaut durch die Ateliers de Construction in Mançeau. Beste Gartenerde und verfaultes Holz muss entfernt werden. Frauenfeld, Mai 2014.
Olli

Historischer Doppelspeichenradsatz, hergestellt 1875 bei Krupp. Frauenfeld, Mai 2014.
Historischer Doppelspeichenradsatz, hergestellt 1875 bei Krupp. Frauenfeld, Mai 2014.
Olli

Historischer Doppelspeichenradsatz, hergestellt 1875 bei Krupp. Frauenfeld, Mai 2014.
Historischer Doppelspeichenradsatz, hergestellt 1875 bei Krupp. Frauenfeld, Mai 2014.
Olli

Etwas übermütig, ein nächtliches Bahnsteigbild ohne Stativ und ohne Blitz, E 189 090 vor dem verpäteten CNL 401 nach Wien und Mailand via Zürich. Eine schwarze Lok nachts und ohne Stativ überfordert fast jede Kamera... Rechts muß die RB 15735 nach Aschaffenburg via Darmstadt auf die Abfahrt des CNL warten. Mainz, Juni 2009.
Etwas übermütig, ein nächtliches Bahnsteigbild ohne Stativ und ohne Blitz, E 189 090 vor dem verpäteten CNL 401 nach Wien und Mailand via Zürich. Eine schwarze Lok nachts und ohne Stativ überfordert fast jede Kamera... Rechts muß die RB 15735 nach Aschaffenburg via Darmstadt auf die Abfahrt des CNL warten. Mainz, Juni 2009.
Olli

Sonntagsruhe in Singen.

139 552-4 parkt neben Gleis 8 am Singener Bahnhof. Damals die neue, ungeliebte Lackierung in ozeanblau-beige. Die Baureihe 139 war meist über die Schwarzwaldbahn unterwegs, über die Gäubahn kam die 140 nach Singen. Von dort wurde bis Schaffhausen Diesel vorgespannt, Fahrdraht war noch nicht verfügbar im März 1979.
Sonntagsruhe in Singen. 139 552-4 parkt neben Gleis 8 am Singener Bahnhof. Damals die neue, ungeliebte Lackierung in ozeanblau-beige. Die Baureihe 139 war meist über die Schwarzwaldbahn unterwegs, über die Gäubahn kam die 140 nach Singen. Von dort wurde bis Schaffhausen Diesel vorgespannt, Fahrdraht war noch nicht verfügbar im März 1979.
Olli

<<  vorherige Seite  136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.