igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Olli

3519 Bilder
<<  vorherige Seite  138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 nächste Seite  >>
ICE Zürich – Stuttgart kommt aus Schaffhausen, wo er für einige Kilometer die Hochrheinstrecke der badischen Hauptbahn befährt. Februar 2010.
ICE Zürich – Stuttgart kommt aus Schaffhausen, wo er für einige Kilometer die Hochrheinstrecke der badischen Hauptbahn befährt. Februar 2010.
Olli

ICE Zürich – Stuttgart fährt nach kurzer Wendezeit auf die Schwarzwaldbahn bis Hattingen, Triebzug 1183 Oberursel. Februar 2010.
ICE Zürich – Stuttgart fährt nach kurzer Wendezeit auf die Schwarzwaldbahn bis Hattingen, Triebzug 1183 Oberursel. Februar 2010.
Olli

ICE Zürich – Stuttgart fährt nach kurzer Wendezeit auf die Schwarzwaldbahn bis Hattingen. Februar 2010.
ICE Zürich – Stuttgart fährt nach kurzer Wendezeit auf die Schwarzwaldbahn bis Hattingen. Februar 2010.
Olli

ICE Zürich – Stuttgart fährt nach kurzer Wendezeit auf die Schwarzwaldbahn bis Hattingen. Februar 2010.
ICE Zürich – Stuttgart fährt nach kurzer Wendezeit auf die Schwarzwaldbahn bis Hattingen. Februar 2010.
Olli

ICE Stuttgart – Zürich in Engen. Februar 2014.
ICE Stuttgart – Zürich in Engen. Februar 2014.
Olli

ICE Stuttgart – Zürich in Engen. Februar 2014. Nur einen Monat später waren die ICE-Einsätze auf dieser Relation Geschichte.
ICE Stuttgart – Zürich in Engen. Februar 2014. Nur einen Monat später waren die ICE-Einsätze auf dieser Relation Geschichte.
Olli

IC Konstanz – Emden bei der Ausfahrt aus Konstanz. Im Gegensatz zu seinem Kollegen Konstanz – Hamburg betritt dieser Zug auch beim Übernachten keinen Schweizer Boden. 101 037-0 ist die Zuglok. März 2014.
IC Konstanz – Emden bei der Ausfahrt aus Konstanz. Im Gegensatz zu seinem Kollegen Konstanz – Hamburg betritt dieser Zug auch beim Übernachten keinen Schweizer Boden. 101 037-0 ist die Zuglok. März 2014.
Olli

IC 2004 Konstanz – Emden bei der Ausfahrt aus Konstanz.  Steuerwagen  115 459-0 hängt kalt am Zugschluss. Wie oft noch 110er sich in Konstanz regulär zeigen, steht sicher in den Sternen. Drum auch ein Dank an das Vögelchen, das die 110er-Meldung von den Dächern pfiff. März 2014.
IC 2004 Konstanz – Emden bei der Ausfahrt aus Konstanz. "Steuerwagen" 115 459-0 hängt kalt am Zugschluss. Wie oft noch 110er sich in Konstanz regulär zeigen, steht sicher in den Sternen. Drum auch ein Dank an das Vögelchen, das die 110er-Meldung von den Dächern pfiff. März 2014.
Olli

IC 2004 Konstanz – Emden bei der Ausfahrt aus Konstanz.  Steuerwagen  110 459-0 hängt kalt am Zugschluss. Die Lok wurde bereits 1967 in Dienst gestellt, hat aber nach ihrer HU 2013 noch ein paar Tage Betrieb vor sich. März 2014.
IC 2004 Konstanz – Emden bei der Ausfahrt aus Konstanz. "Steuerwagen" 110 459-0 hängt kalt am Zugschluss. Die Lok wurde bereits 1967 in Dienst gestellt, hat aber nach ihrer HU 2013 noch ein paar Tage Betrieb vor sich. März 2014.
Olli

IC 2004 Konstanz – Emden bei der Ausfahrt aus Konstanz.  Steuerwagen  110 459-0 hängt kalt am Zugschluss. Die Konkurrenz im Fernverkehr dräut, nicht nur nach den Farben ist wohl klar, welches leider das modernere Verkehrsmittel ist. März 2014.
IC 2004 Konstanz – Emden bei der Ausfahrt aus Konstanz. "Steuerwagen" 110 459-0 hängt kalt am Zugschluss. Die Konkurrenz im Fernverkehr dräut, nicht nur nach den Farben ist wohl klar, welches leider das modernere Verkehrsmittel ist. März 2014.
Olli

Der Ur-GTW der MThB, 596 671-8. Allerdings zu dem Zeitpunkt schon unter den Fittichen der neu gegründten Thurbo, noch als Seehäsle unterwegs. Radolfzell, Januar 2003.
Der Ur-GTW der MThB, 596 671-8. Allerdings zu dem Zeitpunkt schon unter den Fittichen der neu gegründten Thurbo, noch als Seehäsle unterwegs. Radolfzell, Januar 2003.
Olli

Der Ur-GTW der MThB, 596 671-8. Allerdings zu dem Zeitpunkt schon unter den Fittichen der neu gegründten Thurbo, noch als Seehäsle unterwegs. Radolfzell, Januar 2003.
Der Ur-GTW der MThB, 596 671-8. Allerdings zu dem Zeitpunkt schon unter den Fittichen der neu gegründten Thurbo, noch als Seehäsle unterwegs. Radolfzell, Januar 2003.
Olli

Der Ur-GTW der MThB, 596 671-8. Allerdings zu dem Zeitpunkt schon unter den Fittichen der neu gegründten Thurbo, noch als Seehäsle unterwegs. Wegen seiner vielen Kinderkrankheiten und schlechter Pflege durch die Thurbo Deutschland steht hinten der Uerdinger Schienenbus parat. Radolfzell, Januar 2003.
Der Ur-GTW der MThB, 596 671-8. Allerdings zu dem Zeitpunkt schon unter den Fittichen der neu gegründten Thurbo, noch als Seehäsle unterwegs. Wegen seiner vielen Kinderkrankheiten und schlechter Pflege durch die Thurbo Deutschland steht hinten der Uerdinger Schienenbus parat. Radolfzell, Januar 2003.
Olli

Der Ur-GTW der MThB, 596 673-4. Allerdings zu dem Zeitpunkt schon unter den Fittichen der neu gegründten Thurbo, noch als Seehäsle unterwegs. Im Hintergrund sein großer Bruder, der Seehas. Radolfzell, Januar 2003.
Der Ur-GTW der MThB, 596 673-4. Allerdings zu dem Zeitpunkt schon unter den Fittichen der neu gegründten Thurbo, noch als Seehäsle unterwegs. Im Hintergrund sein großer Bruder, der Seehas. Radolfzell, Januar 2003.
Olli

Spitzmaus auf Reisen. 

Schienentraktor Tm<sup>I</sup> Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor TmI Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Schienentraktor Spitzmaus.

Schienentraktor Tm<sup>I</sup> Nr. 477 hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Vor dem Verlad nach Sargans gab es noch einen Fototermin... auf einer Wiese am Ende eines Industriegleises in Frauenfeld, wo er bisher mit einem deutlich älteren Güterwagen sein Dasein fristete. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.<br><br>Schienentraktor Tm<sup>I</sup> Nr. 477 der SBB<br>Baujahr 1964 bei Robert Aebi in Regensdorf/ZH<br>Gewicht 13 t<br>LüP 5,19 m<br>Motor KHD 90 PS<br>Höchstgeschwindigkeit 50 km/h /geschleppt 70 km/h<br><br>Güterwagen M4 Nr. 257 der RHB (Rorschach-Heiden-Bahn)<br>Baujahr 1898 in Monçeau
Schienentraktor Spitzmaus. Schienentraktor TmI Nr. 477 hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Vor dem Verlad nach Sargans gab es noch einen Fototermin... auf einer Wiese am Ende eines Industriegleises in Frauenfeld, wo er bisher mit einem deutlich älteren Güterwagen sein Dasein fristete. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.

Schienentraktor TmI Nr. 477 der SBB
Baujahr 1964 bei Robert Aebi in Regensdorf/ZH
Gewicht 13 t
LüP 5,19 m
Motor KHD 90 PS
Höchstgeschwindigkeit 50 km/h /geschleppt 70 km/h

Güterwagen M4 Nr. 257 der RHB (Rorschach-Heiden-Bahn)
Baujahr 1898 in Monçeau

Olli

Spitzmaus auf Reisen. 

Schienentraktor Tm<sup>I</sup> Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor TmI Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Spitzmaus auf Reisen. 

Schienentraktor Tm<sup>I</sup> Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor TmI Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Spitzmaus auf Reisen. 

Schienentraktor Tm<sup>I</sup> Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor TmI Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Spitzmaus auf Reisen. 

Schienentraktor Tm<sup>I</sup> Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.

Der Güterwagen im Vordergrund ist der M4 Nr. 257 der RHB (Rorschach-Heiden-Bahn),
Baujahr 1898 in den Ateliers de Construction in Mançeau.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor TmI Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014. Der Güterwagen im Vordergrund ist der M4 Nr. 257 der RHB (Rorschach-Heiden-Bahn), Baujahr 1898 in den Ateliers de Construction in Mançeau.
Olli

Spitzmaus auf Reisen. 

Schienentraktor Tm<sup>I</sup> Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor TmI Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Spitzmaus auf Reisen. 

Schienentraktor Tm<sup>I</sup> Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor TmI Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Spitzmaus auf Reisen. 

Schienentraktor Tm<sup>I</sup> Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor TmI Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Spitzmaus auf Reisen. 

Schienentraktor Tm<sup>I</sup> Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor TmI Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.