igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Rückkehr von der Fahrt an den Bodensee.

(ID 429629)



Rückkehr von der Fahrt an den Bodensee. 01 202 am Thurkanal in Bürglen. Mai 2015.

Rückkehr von der Fahrt an den Bodensee. 01 202 am Thurkanal in Bürglen. Mai 2015.

Olli 18.05.2015, 338 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Flirt 4 Evo für die SBB. 

Brandneu auf der Schiene im Testbetrieb ist der RABe 531 001. Riedt bei Erlen, April 2024.

Trockentransformator, radiale Achslenker, vergrösserter Innenraum durch andere Anordnung der Aggregate dürften die wichtigsten Features sein. Erkennbar dürften die Änderungen am besten am zusätzlichen kleinen Fenster hinter den Führerständen sein. Neuentwickelte Jakobsdrehgestelle lassen einen Antrieb weiterer Achsen zu, wie beim sechsteiligen Mika bereits realisiert wurde. 

Festgehalten im Bild hat den neuen Zug Georg Trüb. Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder für diese Webseite.
Flirt 4 Evo für die SBB. Brandneu auf der Schiene im Testbetrieb ist der RABe 531 001. Riedt bei Erlen, April 2024. Trockentransformator, radiale Achslenker, vergrösserter Innenraum durch andere Anordnung der Aggregate dürften die wichtigsten Features sein. Erkennbar dürften die Änderungen am besten am zusätzlichen kleinen Fenster hinter den Führerständen sein. Neuentwickelte Jakobsdrehgestelle lassen einen Antrieb weiterer Achsen zu, wie beim sechsteiligen Mika bereits realisiert wurde. Festgehalten im Bild hat den neuen Zug Georg Trüb. Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder für diese Webseite.
Olli

Flirt 4 Evo für die SBB. 

Brandneu auf der Schiene im Testbetrieb ist der RABe 531 001. Erlen, April 2024.

Trockentransformator, radiale Achslenker, vergrösserter Innenraum durch andere Anordnung der Aggregate dürften die wichtigsten Features sein. Erkennbar dürften die Änderungen am besten am zusätzlichen kleinen Fenster hinter den Führerständen sein. Neuentwickelte Jakobsdrehgestelle lassen einen Antrieb weiterer Achsen zu, wie beim sechsteiligen Mika bereits realisiert wurde. 

Festgehalten im Bild hat den neuen Zug Georg Trüb. Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder für diese Webseite.
Flirt 4 Evo für die SBB. Brandneu auf der Schiene im Testbetrieb ist der RABe 531 001. Erlen, April 2024. Trockentransformator, radiale Achslenker, vergrösserter Innenraum durch andere Anordnung der Aggregate dürften die wichtigsten Features sein. Erkennbar dürften die Änderungen am besten am zusätzlichen kleinen Fenster hinter den Führerständen sein. Neuentwickelte Jakobsdrehgestelle lassen einen Antrieb weiterer Achsen zu, wie beim sechsteiligen Mika bereits realisiert wurde. Festgehalten im Bild hat den neuen Zug Georg Trüb. Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder für diese Webseite.
Olli

Flirt 4 Evo für die SBB. 

Brandneu auf der Schiene im Testbetrieb ist der RABe 531 001. Zwischen Erlen und Sulgen, April 2024.

Trockentransformator, radiale Achslenker, vergrösserter Innenraum durch andere Anordnung der Aggregate dürften die wichtigsten Features sein. Erkennbar dürften die Änderungen am besten am zusätzlichen kleinen Fenster hinter den Führerständen sein. Neuentwickelte Jakobsdrehgestelle lassen einen Antrieb weiterer Achsen zu, wie beim sechsteiligen Mika bereits realisiert wurde. 

Festgehalten im Bild hat den neuen Zug Georg Trüb. Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder für diese Webseite.
Flirt 4 Evo für die SBB. Brandneu auf der Schiene im Testbetrieb ist der RABe 531 001. Zwischen Erlen und Sulgen, April 2024. Trockentransformator, radiale Achslenker, vergrösserter Innenraum durch andere Anordnung der Aggregate dürften die wichtigsten Features sein. Erkennbar dürften die Änderungen am besten am zusätzlichen kleinen Fenster hinter den Führerständen sein. Neuentwickelte Jakobsdrehgestelle lassen einen Antrieb weiterer Achsen zu, wie beim sechsteiligen Mika bereits realisiert wurde. Festgehalten im Bild hat den neuen Zug Georg Trüb. Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder für diese Webseite.
Olli

Erlkönig RABe 501 001 auf Testfahrt. Amriswil, 29. April 2017. 

Ich danke Georg Trüb herzlich für die Bereitstellung dieser wunderbaren Aufnahmen des neuesten Zugs für die SBB. Der Giruno wird künftig den EC-Verkehr über den Gotthard bedienen.
Erlkönig RABe 501 001 auf Testfahrt. Amriswil, 29. April 2017. Ich danke Georg Trüb herzlich für die Bereitstellung dieser wunderbaren Aufnahmen des neuesten Zugs für die SBB. Der Giruno wird künftig den EC-Verkehr über den Gotthard bedienen.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.