igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die SBB Re 460 089-7 mit einem IR in Richtung Olten und der ex FW Bt (1)12 mit Be 4/4 14 wartet für die Rückfahrt nach St.

(ID 715616)



Die SBB Re 460 089-7 mit einem IR in Richtung Olten und der ex FW Bt (1)12 mit Be 4/4 14 wartet für die Rückfahrt nach St. Urban. 

10. Aug. 2020

Die SBB Re 460 089-7 mit einem IR in Richtung Olten und der ex FW Bt (1)12 mit Be 4/4 14 wartet für die Rückfahrt nach St. Urban.

10. Aug. 2020

Stefan Wohlfahrt 10.10.2020, 14 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:08:10 10:15:38, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 100/10, ISO100, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Infolge einer Fahrleitungsstörung zwischen Blonay und Vevey kam ich auf Idee, meine Fahrt zur Arbeit in Fontanivent anzutreten und kam dann zum meiner Überraschung in den Genuss einer Fahrt mit dem ex  Bipperlisi  Be 4/4 1006. Leider reichte die Umsteigezeit nur knapp um ein Bild des Be 4/4 1006 in Montreux zu machen: Der Triebwagen steht in Monteux auf Gleis 4 und wird als Regionalzug 2304 um 6:49 nach Chernex fahren.

19. Nov. 2020
Infolge einer Fahrleitungsstörung zwischen Blonay und Vevey kam ich auf Idee, meine Fahrt zur Arbeit in Fontanivent anzutreten und kam dann zum meiner Überraschung in den Genuss einer Fahrt mit dem ex "Bipperlisi" Be 4/4 1006. Leider reichte die Umsteigezeit nur knapp um ein Bild des Be 4/4 1006 in Montreux zu machen: Der Triebwagen steht in Monteux auf Gleis 4 und wird als Regionalzug 2304 um 6:49 nach Chernex fahren. 19. Nov. 2020
Stefan Wohlfahrt

 Lenker-Pedel  verkehren, wie ihr Name schon sagt in die Lenk und dies von Zweisimmen aus. Somit sind dieses Züge an der Riviera eher selten zu sehen, dass dann aber bei Planchamp gleich zwei Lenkerpendel zusammen gekuppt als PE 2111 von Zweisimmen nach Montreux unterwegs waren, war dann schon was besonders. 

23. Okt. 2020
"Lenker-Pedel" verkehren, wie ihr Name schon sagt in die Lenk und dies von Zweisimmen aus. Somit sind dieses Züge an der Riviera eher selten zu sehen, dass dann aber bei Planchamp gleich zwei Lenkerpendel zusammen gekuppt als PE 2111 von Zweisimmen nach Montreux unterwegs waren, war dann schon was besonders. 23. Okt. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der MOB Be 4/4 1007  ex Bipperlisi  bei einer Instruktionsfahrt (?) in Zweisimmen. 

19. August 2020
Der MOB Be 4/4 1007 "ex Bipperlisi" bei einer Instruktionsfahrt (?) in Zweisimmen. 19. August 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.