igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SBB: Re 460 048-2 RailAway CFF mit IR Olten-Bern bei der Durchfahrt des Güterbahnhofs Langenthal am 19.

(ID 400578)



SBB: Re 460 048-2 RailAway CFF mit IR Olten-Bern bei der Durchfahrt des Güterbahnhofs Langenthal am 19. Januar 2015.
Foto: Walter Ruetsch

SBB: Re 460 048-2 RailAway CFF mit IR Olten-Bern bei der Durchfahrt des Güterbahnhofs Langenthal am 19. Januar 2015.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 20.01.2015, 290 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eine SBB Re 460 mit einem IC von Romanshorn nach Brig zwischen Mülenen und Reichenbach im Kandertal. 

14. Juni 2021
Eine SBB Re 460 mit einem IC von Romanshorn nach Brig zwischen Mülenen und Reichenbach im Kandertal. 14. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Auf Hochglanz poliert müssen die Loks nicht sein, aber etwas mehr Pflege würde dieser Werbelok in eigener Sache sicherlich nicht schaden...

Die SBB Re 460 052-4  Gottardo  2016 mit einem IR in Visp. 

27. Okt. 2017
Auf Hochglanz poliert müssen die Loks nicht sein, aber etwas mehr Pflege würde dieser Werbelok in eigener Sache sicherlich nicht schaden... Die SBB Re 460 052-4 "Gottardo" 2016 mit einem IR in Visp. 27. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 460, Schweiz / Bahnhöfe / Visp

15  1 1200x968 Px, 25.07.2021

Eine SBB Re 460 schiebt am ersten Betriebstag des Umbau bedingt verschwenkten Gleises 1 in Cully einen IR 90 in Richtung Brig.
Das Bild zeigt deutlich, dass das Gleis nicht nur nach Norden verschwenkt wurde, sondern auch höher liegt als vorher (als Referenz dient das Gleis 2 in der Bildmitte). 

1. April 2021
Eine SBB Re 460 schiebt am ersten Betriebstag des Umbau bedingt verschwenkten Gleises 1 in Cully einen IR 90 in Richtung Brig. Das Bild zeigt deutlich, dass das Gleis nicht nur nach Norden verschwenkt wurde, sondern auch höher liegt als vorher (als Referenz dient das Gleis 2 in der Bildmitte). 1. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Als diese SBB Re 460 028-4 für den grössten Umkostenfaktor des Bahnbetriebs warb, durfte dieser die schöne blau/rote Krawatte schon nicht mehr tragen...

Wie gut stammt das Bild aus längst vergangenen Zeiten vor mehr als einem Jahr; heute ist nicht nur der Big Boss sondern auch sein Personal wieder stolz auf unsers SBB! 

Vevey, den 28. April 2017
Als diese SBB Re 460 028-4 für den grössten Umkostenfaktor des Bahnbetriebs warb, durfte dieser die schöne blau/rote Krawatte schon nicht mehr tragen... Wie gut stammt das Bild aus längst vergangenen Zeiten vor mehr als einem Jahr; heute ist nicht nur der Big Boss sondern auch sein Personal wieder stolz auf unsers SBB! Vevey, den 28. April 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.