igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SBB: Die Werbelok Re 460 041-7 bei der Einfahrt in den Bahnhof Spiez am 2.

(ID 397819)



SBB: Die Werbelok Re 460 041-7 bei der Einfahrt in den Bahnhof Spiez am 2. Januar 2015.
Foto: Walter Ruetsch

SBB: Die Werbelok Re 460 041-7 bei der Einfahrt in den Bahnhof Spiez am 2. Januar 2015.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 10.01.2015, 285 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Impressionen vom nicht so gelungenen ersten  Umleitungswochenende  über die  Train des Vignes  Strecke infolge baubedingter Streckensperrung Vevey- Lausanne. 

Talwärts bieten die 38 Promille Rampe der  Train des Vignes Strecke  kaum Probleme, und so fährt die Re 460 mit ihrem IR/RE problemlos in Richtung Vevey. 

29. August 2020
Impressionen vom nicht so gelungenen ersten "Umleitungswochenende" über die "Train des Vignes" Strecke infolge baubedingter Streckensperrung Vevey- Lausanne. Talwärts bieten die 38 Promille Rampe der "Train des Vignes Strecke" kaum Probleme, und so fährt die Re 460 mit ihrem IR/RE problemlos in Richtung Vevey. 29. August 2020
Stefan Wohlfahrt

Impressionen vom nicht so gelungenen ersten  Umleitungswochenende  über die  Train des Vignes  Strecke infolge baubedingter Streckensperrung Vevey- Lausanne: Der Hilfszug XTmas 99 85 9177 004-0 schleppt den liegengeblieben und zwischenzeitlich nach Vevey zurück gefahrenen IR ab. 

Oberhalb von St-Saphorin, den 29. August 2020
Impressionen vom nicht so gelungenen ersten "Umleitungswochenende" über die "Train des Vignes" Strecke infolge baubedingter Streckensperrung Vevey- Lausanne: Der Hilfszug XTmas 99 85 9177 004-0 schleppt den liegengeblieben und zwischenzeitlich nach Vevey zurück gefahrenen IR ab. Oberhalb von St-Saphorin, den 29. August 2020
Stefan Wohlfahrt

Der an drei Wochenenden stattgefunden Umleitungsverkehr der RE und IR 90 via die Train de Vigens Strecke ist zwar (zumindest für den Moment) beendet, doch durch den Fahrtrichtungswechsel der umgeleiteten Züge in Palézieux verkehren zur Zeit einige IR 90 in umgekehrter Reihenfolge, d.h. mit der Lok Seite Wallis.

Bei Villeneuve, den 20. Okt. 2020
Der an drei Wochenenden stattgefunden Umleitungsverkehr der RE und IR 90 via die Train de Vigens Strecke ist zwar (zumindest für den Moment) beendet, doch durch den Fahrtrichtungswechsel der umgeleiteten Züge in Palézieux verkehren zur Zeit einige IR 90 in umgekehrter Reihenfolge, d.h. mit der Lok Seite Wallis. Bei Villeneuve, den 20. Okt. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der an drei Wochenenden stattgefunden Umleitungsverkehr der RE und IR 90 via die Train de Vigens Strecke ist zwar (zumindest für den Moment) beendet, doch durch den Fahrtrichtungswechsel der umgeleiteten Züge in Palézieux verkehren zur Zeit einige IR 90 in umgekehrter Reihenfolge, d.h. mit der Lok Seite Wallis.

Bei Villeneuve, den 20. Okt. 2020
Der an drei Wochenenden stattgefunden Umleitungsverkehr der RE und IR 90 via die Train de Vigens Strecke ist zwar (zumindest für den Moment) beendet, doch durch den Fahrtrichtungswechsel der umgeleiteten Züge in Palézieux verkehren zur Zeit einige IR 90 in umgekehrter Reihenfolge, d.h. mit der Lok Seite Wallis. Bei Villeneuve, den 20. Okt. 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.