igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Im Mai 1981 steht dieser ABDe 4/8 der BLS abfahrbereit im Bahnhof Spiez

(ID 361709)



Im Mai 1981 steht dieser ABDe 4/8 der BLS abfahrbereit im Bahnhof Spiez

Im Mai 1981 steht dieser ABDe 4/8 der BLS abfahrbereit im Bahnhof Spiez

Horst Lüdicke 23.08.2014, 237 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die SBB Aem 940 007-8 (Aem 91 85 4 940 007-8 CH-SBBI) verlässt mit ihrem Testzug den Bahnhof von Spiez in Richtung Interlaken.

19. August 2020
Die SBB Aem 940 007-8 (Aem 91 85 4 940 007-8 CH-SBBI) verlässt mit ihrem Testzug den Bahnhof von Spiez in Richtung Interlaken. 19. August 2020
Stefan Wohlfahrt

Rechts im Bild die BLS Re 4/4 II 504, links der Steuerwagen des RE Interlaken Ost - Zweisimmen in Spiez. 

19. August 2020
Rechts im Bild die BLS Re 4/4 II 504, links der Steuerwagen des RE Interlaken Ost - Zweisimmen in Spiez. 19. August 2020
Stefan Wohlfahrt

Nachdem am 26 Dez. 1999 der der Sturm  Lothar  übers Land gebraust war, hatten etliche Bahnen Fahrleitungs-Störungen. Da sich diese im Falle der SEZ-Bahn über längere Zeit hinzogen, entschloss sich die Bahn zum ungewohnten Schritt, mit denn abgestellten BOB Dieseltriebzügen der BOB (Bayrische Oberland Bahn) einen Notbetrieb anzubieten. Auf dem Bild steht ein BOB  Integral  in Spiez.

7. Jan. 2000
Nachdem am 26 Dez. 1999 der der Sturm "Lothar" übers Land gebraust war, hatten etliche Bahnen Fahrleitungs-Störungen. Da sich diese im Falle der SEZ-Bahn über längere Zeit hinzogen, entschloss sich die Bahn zum ungewohnten Schritt, mit denn abgestellten BOB Dieseltriebzügen der BOB (Bayrische Oberland Bahn) einen Notbetrieb anzubieten. Auf dem Bild steht ein BOB "Integral" in Spiez. 7. Jan. 2000
Stefan Wohlfahrt

Nachdem am 26 Dez. 1999 der der Sturm  Lothar  übers Land gebraust war, hatten etliche Bahnen Fahrleitungs-Störungen. Da sich diese im Falle der SEZ-Bahn über längere Zeit hinzogen, entschloss sich die Bahn zum ungewohnten Schritt, mit denn abgestellten BOB Dieseltriebzügen der BOB (Bayrische Oberland Bahn) einen Notbetrieb anzubieten. Auf dem Bild stehen zwei BOB  Integral  in Spiez.

7. Jan. 2000
Nachdem am 26 Dez. 1999 der der Sturm "Lothar" übers Land gebraust war, hatten etliche Bahnen Fahrleitungs-Störungen. Da sich diese im Falle der SEZ-Bahn über längere Zeit hinzogen, entschloss sich die Bahn zum ungewohnten Schritt, mit denn abgestellten BOB Dieseltriebzügen der BOB (Bayrische Oberland Bahn) einen Notbetrieb anzubieten. Auf dem Bild stehen zwei BOB "Integral" in Spiez. 7. Jan. 2000
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.