igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

"Neue" und "alte" GTW in Montreux: Links im Bild ist der CEV MVR ABeh 2/6 7504 "VEVEY" zu sehen und recht der rund 20 Jahre ältere CEV MVR Be 2/6.

(ID 730639)



 Neue  und  alte  GTW in Montreux: Links im Bild ist der CEV MVR ABeh 2/6 7504  VEVEY  zu sehen und recht der rund 20 Jahre ältere CEV MVR Be 2/6. Im Hintergrund, etwas versteckt, ist  zudem noch ein MOB ABDe 8/8 zu erkennen.

7. Aug. 2018

"Neue" und "alte" GTW in Montreux: Links im Bild ist der CEV MVR ABeh 2/6 7504 "VEVEY" zu sehen und recht der rund 20 Jahre ältere CEV MVR Be 2/6. Im Hintergrund, etwas versteckt, ist zudem noch ein MOB ABDe 8/8 zu erkennen.

7. Aug. 2018

Stefan Wohlfahrt 31.03.2021, 222 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:08:07 12:10:23, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 110/10, ISO50, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die relativ geringe Bevölkerungsdichte entlang der CJ Strecken rechtfertigt leider keinen Halbstundentakt, in den Hauptverkehrszeiten verkehrt aber doch der eine oder andere Zug zusätzlich zum Stundentakt, wie z. B  der CJ GTW ABe 2/6 632  Mont-Soleil  von La Chaux de Fond nach Saignelégier als R36 221, hier bei der Einfahrt in Le Noirmont. 

26. Juni 2024
Die relativ geringe Bevölkerungsdichte entlang der CJ Strecken rechtfertigt leider keinen Halbstundentakt, in den Hauptverkehrszeiten verkehrt aber doch der eine oder andere Zug zusätzlich zum Stundentakt, wie z. B der CJ GTW ABe 2/6 632 "Mont-Soleil" von La Chaux de Fond nach Saignelégier als R36 221, hier bei der Einfahrt in Le Noirmont. 26. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

Die relativ geringe Bevölkerungsdichte entlang der CJ Strecken rechtfertigt leider keinen Halbstundentakt, in den Hauptverkehrszeiten verkehrt aber doch der eine oder andere Zug zusätzlich zum Stundentakt, wie z. B der CJ GTW ABe 2/6 632  Mont-Soleil  von La Chaux de Fond nach Saignelégier als R36 221, hier beim kurzen Halt in Le Noirmont.


26. Juni 2024
Die relativ geringe Bevölkerungsdichte entlang der CJ Strecken rechtfertigt leider keinen Halbstundentakt, in den Hauptverkehrszeiten verkehrt aber doch der eine oder andere Zug zusätzlich zum Stundentakt, wie z. B der CJ GTW ABe 2/6 632 "Mont-Soleil" von La Chaux de Fond nach Saignelégier als R36 221, hier beim kurzen Halt in Le Noirmont. 26. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

Zwei ASM /ex BTI GTW Be 2/6 verlassen den Bahnhof von Biel/Bienne. Zumindest der hinter GTW Be 2/6 5032 zeigt sich noch in den Urspurungsfaben. 

22. Juni 2017
Zwei ASM /ex BTI GTW Be 2/6 verlassen den Bahnhof von Biel/Bienne. Zumindest der hinter GTW Be 2/6 5032 zeigt sich noch in den Urspurungsfaben. 22. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt

In La Chaux de Fonds stehen der transN (ex cmn) BDe 4/4 N° 6 bereit zur Abfahrt nach Les Ponts de Martel und der CJ GTW ABe 2/6 634 zur Fahrt nach Glovlier. 

Obwohl der Pfeiler des Bahnsteigs die beiden Züge optisch trennt, haben die beiden Strecken technisch viele Gemeinsamkeiten, so dass Einsatz der Züge auf beiden Strecken möglich ist und hin und wieder auch praktiziert wird. So ist geplant, dass der neue CJ ABe 4/8 bei Bedarf einen in der Revision befindlichen transN ABe 4/8 ablösen wird...
Doch bis dahin erfreuen wir uns noch an den aktuellen Zügen.

26. Juni 2024
In La Chaux de Fonds stehen der transN (ex cmn) BDe 4/4 N° 6 bereit zur Abfahrt nach Les Ponts de Martel und der CJ GTW ABe 2/6 634 zur Fahrt nach Glovlier. Obwohl der Pfeiler des Bahnsteigs die beiden Züge optisch trennt, haben die beiden Strecken technisch viele Gemeinsamkeiten, so dass Einsatz der Züge auf beiden Strecken möglich ist und hin und wieder auch praktiziert wird. So ist geplant, dass der neue CJ ABe 4/8 bei Bedarf einen in der Revision befindlichen transN ABe 4/8 ablösen wird... Doch bis dahin erfreuen wir uns noch an den aktuellen Zügen. 26. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.