igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein RABe 523 verlässt Villette VD Richtung Cully.

(ID 482050)



Ein RABe 523 verlässt Villette VD Richtung Cully.
22. Feb. 2016

Ein RABe 523 verlässt Villette VD Richtung Cully.
22. Feb. 2016

Stefan Wohlfahrt 22.02.2016, 340 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:02:22 09:43:07, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 35.00 (350/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Horst Lüdicke 27.02.2016 20:37

Wunderschön!
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 28.02.2016 18:49

Danke Horst für deinen netten Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Im Lauvaux, bei St-Saphorin, schiebt eine SBB Re 460 ihren IR in Richtung Brig. 

13. Aug. 2021
Im Lauvaux, bei St-Saphorin, schiebt eine SBB Re 460 ihren IR in Richtung Brig. 13. Aug. 2021
Stefan Wohlfahrt

Der Anfang vom Ende - eine ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey; zwar abgebügelt aber sie hat einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II übernommen.

Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 25. Oktober 2024
Der Anfang vom Ende - eine ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey; zwar abgebügelt aber sie hat einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II übernommen. Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 25. Oktober 2024
Stefan Wohlfahrt

Der Anfang vom Ende - die ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey und hat somit schonmal einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II eingenommen. Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 

25. Oktober 2024
Der Anfang vom Ende - die ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey und hat somit schonmal einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II eingenommen. Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 25. Oktober 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.