igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Eine Re 10/10 mit Schnauz, Spitzenlok ist die Re 6/6 11626, verlässt den WattingerKehrtunnel bei Wassen.

(ID 488967)



Eine Re 10/10 mit Schnauz, Spitzenlok ist die Re 6/6  11626, verlässt den WattingerKehrtunnel bei Wassen.
17. März 2016

Eine Re 10/10 mit Schnauz, Spitzenlok ist die Re 6/6 11626, verlässt den WattingerKehrtunnel bei Wassen.
17. März 2016

Stefan Wohlfahrt 08.04.2016, 173 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:03:17 12:41:08, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/9.0, ISO250, Brennweite: 28.00 (280/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die railadventure Re 6/6 16003 (91 854 620 003-4 CH-RADVE) hat in Lausanne zwei Firmen eigene Güterwagen aus Villeneuve übernommen, mit welchen auf der Hinfahrt ein Twindexx Speisewagen ins Bombardier Werk überführt wurde. 

20. Februar 2020
Die railadventure Re 6/6 16003 (91 854 620 003-4 CH-RADVE) hat in Lausanne zwei Firmen eigene Güterwagen aus Villeneuve übernommen, mit welchen auf der Hinfahrt ein Twindexx Speisewagen ins Bombardier Werk überführt wurde. 20. Februar 2020
Stefan Wohlfahrt

Auf der Gotthard Südrampe kurz nach Faido ziehen eine Re 10/10 einen Kieswagenzug bergwärst. Bei genauerem Hinschauen, bemerkt man den zweiteiligen Kasten der SBB Re 6/6. 

23. Juni 2015
Auf der Gotthard Südrampe kurz nach Faido ziehen eine Re 10/10 einen Kieswagenzug bergwärst. Bei genauerem Hinschauen, bemerkt man den zweiteiligen Kasten der SBB Re 6/6. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Viel Betrieb in Porrentruy: Auf Gleis 3 wartet die SBB Re 620 051-3 auf die Abfahrt Richtung Alle, auf Gleis 2 steht der CJ Regionalzug nach Bonfol und nur teilweise sichtbar warten zweie SBB RABE 523 auf ihre Abfahrt nach Olten (via Basel SBB) 

23. Juli 2019
Viel Betrieb in Porrentruy: Auf Gleis 3 wartet die SBB Re 620 051-3 auf die Abfahrt Richtung Alle, auf Gleis 2 steht der CJ Regionalzug nach Bonfol und nur teilweise sichtbar warten zweie SBB RABE 523 auf ihre Abfahrt nach Olten (via Basel SBB) 23. Juli 2019
Stefan Wohlfahrt

Der  alte  Bahnhof von Leuk lag gut hundert Meter südlicher als der neue und die Strecke Richtung Sion war bis Salgesch nur einspurig. Das Bild zeigt die Re 6/6 11651 mit einen IR Richtung Brig beim Halt im alten Bahnhof von Leuk. 

Im Juli 1995
Der "alte" Bahnhof von Leuk lag gut hundert Meter südlicher als der neue und die Strecke Richtung Sion war bis Salgesch nur einspurig. Das Bild zeigt die Re 6/6 11651 mit einen IR Richtung Brig beim Halt im alten Bahnhof von Leuk. Im Juli 1995
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.