igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein normalspuriger "Schamlspurtriebwagen" der RABe 520 wurde für die nach der Sanierung profilverengte Seetalbahn gebaut, verkehrt aber auch auf anderen strecken, wie hier z.

(ID 486131)



Ein normalspuriger  Schamlspurtriebwagen  der RABe 520 wurde für die nach der Sanierung  profilverengte Seetalbahn gebaut, verkehrt aber auch auf anderen strecken, wie hier z. B. als Regionalzug von Luzern nach Brunnen beim Halt in Arth Goldau.
17. März 2016

Ein normalspuriger "Schamlspurtriebwagen" der RABe 520 wurde für die nach der Sanierung profilverengte Seetalbahn gebaut, verkehrt aber auch auf anderen strecken, wie hier z. B. als Regionalzug von Luzern nach Brunnen beim Halt in Arth Goldau.
17. März 2016

Stefan Wohlfahrt 20.03.2016, 359 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:03:17 08:40:10, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/13.0, ISO160, Brennweite: 30.00 (300/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der SBB  Giruno  RABe 501 022 VAUD hat den Gotthard Tunnle verlassen und fährt durch den Bahnhof von Göschen, welcher kurz nach 12 Uhr noch im Schatten der mächtigen Berge ist und zudem durch den Bau des 2. Gotthard-Autotunnels sein Erscheinungsbild stark verändert hat. 

21. Jan. 2025
Der SBB "Giruno" RABe 501 022 VAUD hat den Gotthard Tunnle verlassen und fährt durch den Bahnhof von Göschen, welcher kurz nach 12 Uhr noch im Schatten der mächtigen Berge ist und zudem durch den Bau des 2. Gotthard-Autotunnels sein Erscheinungsbild stark verändert hat. 21. Jan. 2025
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.