SBB: Re 460 zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp unterwegs am 3. März 2015. Dieser vor der Kulisse der ersten Jurakette fotografierte IR wird sein Ziel Konstanz um 17.00 Uhr erreichen.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 03.03.2015, 759 Aufrufe, 0 Kommentare
10 1200x800 Px, 14.06.2026
89 1600x991 Px, 10.05.2026
151 1600x1054 Px, 20.02.2026
154 1600x1147 Px, 20.02.2026