igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Im Juni 1990 fährt die Re 4/4 167 der BLS im Bahnhof Kandersteg ein

(ID 531812)



Im Juni 1990 fährt die Re 4/4 167 der BLS im Bahnhof Kandersteg ein

Im Juni 1990 fährt die Re 4/4 167 der BLS im Bahnhof Kandersteg ein

Horst Lüdicke 15.12.2016, 431 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 15.12.2016 17:44

... und dies mit einem wunderschönen, damals typischen Schnellzug jener Zeit.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 18.12.2016 12:48

Danke für Deinen Kommentar, Stefan. Es freut mich sehr, dass Dir diese Aufnahme mit dem Schnellzug gut gefällt.
Gruß Horst

Ob wohl die BLS Re 4/4 (Re 425) noch im Einsatz stehe oder bereits von den Re 465 abgelöst wurden? Dazu hatte ich den Plan, nach Kandersteg, Goppenstein und Iselle zu fahren. Da an sämtlichen genannten Orten die Loks im Gegenlicht stehen, war ich nicht auf einen sonnigen Tag erpicht, musste aber infolge schlechter Witterung und einer entsprechenden Gefahrenwarnung Mitte Dezember den Ausflug auf Anfang Januar verschieben. Überraschenderweise und zu meiner Freude, sah ich bereits in Brig eine BLS Re 4/4: Die BLS Re 4/4 182 wartet auf einen nächsten Einsatz. 

3. Jan. 2024
Ob wohl die BLS Re 4/4 (Re 425) noch im Einsatz stehe oder bereits von den Re 465 abgelöst wurden? Dazu hatte ich den Plan, nach Kandersteg, Goppenstein und Iselle zu fahren. Da an sämtlichen genannten Orten die Loks im Gegenlicht stehen, war ich nicht auf einen sonnigen Tag erpicht, musste aber infolge schlechter Witterung und einer entsprechenden Gefahrenwarnung Mitte Dezember den Ausflug auf Anfang Januar verschieben. Überraschenderweise und zu meiner Freude, sah ich bereits in Brig eine BLS Re 4/4: Die BLS Re 4/4 182 wartet auf einen nächsten Einsatz. 3. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 4/4 haben soeben den Lötschberg Basis Tunnel (LBT) verlassen und erereichen in Kürze die Simplonlinie bei Grosseye. 

7. Nov. 2103
Zwei BLS Re 4/4 haben soeben den Lötschberg Basis Tunnel (LBT) verlassen und erereichen in Kürze die Simplonlinie bei Grosseye. 7. Nov. 2103
Stefan Wohlfahrt

Am 1 Jänner 2019 steht BLS 176 in Spiez.
Am 1 Jänner 2019 steht BLS 176 in Spiez.
Leonardus Schrijvers

Am 24 Juli 2000 treft BLS 175 in Kandersteg ein.
Am 24 Juli 2000 treft BLS 175 in Kandersteg ein.
Leonardus Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.