igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der SBB RABDe 502 007 (94 85 0 502 007-3 CH-SBB) wartet in Vevey auf die Weiterfahrt nach Puidoux (die direkte Strecke nach Lausanne ist infolge Bauarbeiten gesperrt) und kam dabei vor den nun

(ID 755889)



Der SBB RABDe 502 007 (94 85 0 502 007-3 CH-SBB) wartet in Vevey auf die Weiterfahrt nach Puidoux (die direkte Strecke nach Lausanne ist infolge Bauarbeiten gesperrt) und kam dabei vor den nun renovierten Fabrikgebäude der Ateliers de constructions mécaniques de Vevey (ACMV) zum stehen. 1842 gegründet und war dieses Werk im Laufe der Zeit hauptsächlich in der Hydraulik aktiv, der Bau von Eisenbahnfahrzeugen wurde 1948 in Villeneuve aufgenommen. 1992 wurde Der Hauptsitz in Vevey geschlossen und Bombardier übernahm die Werkhallen in Villeneuve.

6. November 2021

Der SBB RABDe 502 007 (94 85 0 502 007-3 CH-SBB) wartet in Vevey auf die Weiterfahrt nach Puidoux (die direkte Strecke nach Lausanne ist infolge Bauarbeiten gesperrt) und kam dabei vor den nun renovierten Fabrikgebäude der Ateliers de constructions mécaniques de Vevey (ACMV) zum stehen. 1842 gegründet und war dieses Werk im Laufe der Zeit hauptsächlich in der Hydraulik aktiv, der Bau von Eisenbahnfahrzeugen wurde 1948 in Villeneuve aufgenommen. 1992 wurde Der Hauptsitz in Vevey geschlossen und Bombardier übernahm die Werkhallen in Villeneuve.

6. November 2021

Stefan Wohlfahrt 09.11.2021, 82 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2021:11:06 11:11:43, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 80/10, ISO100, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Obwohl nur wenige Kilometer von hier gebaut, sind  Twindexx -Züge auf der Strecke Sion Lausanne nur selten zu sehen und verkehren hier nicht im Planbetrieb. Und so wurde ich einmal mehr von eine Twindexx überrascht, so dass hier nur ein Schnappschuss gezeigt werden kann. 
Bei Villeneuve, am 27. Sept. 2023
Obwohl nur wenige Kilometer von hier gebaut, sind "Twindexx"-Züge auf der Strecke Sion Lausanne nur selten zu sehen und verkehren hier nicht im Planbetrieb. Und so wurde ich einmal mehr von eine Twindexx überrascht, so dass hier nur ein Schnappschuss gezeigt werden kann. Bei Villeneuve, am 27. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.