igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

RABe 502 008 auf Abwegen in Egerkingen im Oktober 2020.

(ID 715856)



RABe 502 008 auf Abwegen in Egerkingen im Oktober 2020. Interessat ist aber auch die Destination Genève Aeroport. Fahrtrichtung war aber allerdings Olten. Das liegt von Egerkingen ebensowenig auf dem Weg nach Genf, wie Egerkingen an der IC Linie 1 liegt.

RABe 502 008 auf Abwegen in Egerkingen im Oktober 2020. Interessat ist aber auch die Destination Genève Aeroport. Fahrtrichtung war aber allerdings Olten. Das liegt von Egerkingen ebensowenig auf dem Weg nach Genf, wie Egerkingen an der IC Linie 1 liegt.

Olli 13.10.2020, 40 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der ICN 1517 auf der Fahrt von Lausanne nach St.Gallen unterquert kurz vor der Ankunft in Grenchen Süd den BLS (MLB) Möslividkukt (285 Meter Länge/ Inbetriebnahme 1915) an der Strecke Biel/Bienne - Basel/Delle.

6. Juni 2021
Der ICN 1517 auf der Fahrt von Lausanne nach St.Gallen unterquert kurz vor der Ankunft in Grenchen Süd den BLS (MLB) Möslividkukt (285 Meter Länge/ Inbetriebnahme 1915) an der Strecke Biel/Bienne - Basel/Delle. 6. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 521 117 im Werbeanstrich ist als Regionalzug 7621 von Biel/Bienne nach Solothurn unterwegs und befindet sich hier zwischen Lengnau und Grenchen Süd.

11. November 2020
Der SBB RABe 521 117 im Werbeanstrich ist als Regionalzug 7621 von Biel/Bienne nach Solothurn unterwegs und befindet sich hier zwischen Lengnau und Grenchen Süd. 11. November 2020
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11253 mit dem (leider abgeschnitten) Schnellzug 538 Romanshorn -Zürich Biel/Bienne - Lausanne - Genève beim Halt in Grenchen Süd. Ausnahmsweise bestand der Schnellzug aus EW IV-Wagen (statt EW I/II).

4. August 1984
Die SBB Re 4/4 II 11253 mit dem (leider abgeschnitten) Schnellzug 538 Romanshorn -Zürich Biel/Bienne - Lausanne - Genève beim Halt in Grenchen Süd. Ausnahmsweise bestand der Schnellzug aus EW IV-Wagen (statt EW I/II). 4. August 1984
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.