igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

RABe 502 008 auf Abwegen in Egerkingen im Oktober 2020.

(ID 715856)



RABe 502 008 auf Abwegen in Egerkingen im Oktober 2020. Interessat ist aber auch die Destination Genève Aeroport. Fahrtrichtung war aber allerdings Olten. Das liegt von Egerkingen ebensowenig auf dem Weg nach Genf, wie Egerkingen an der IC Linie 1 liegt.

RABe 502 008 auf Abwegen in Egerkingen im Oktober 2020. Interessat ist aber auch die Destination Genève Aeroport. Fahrtrichtung war aber allerdings Olten. Das liegt von Egerkingen ebensowenig auf dem Weg nach Genf, wie Egerkingen an der IC Linie 1 liegt.

Olli 13.10.2020, 184 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Obwohl nur wenige Kilometer von hier gebaut, sind  Twindexx -Züge auf der Strecke Sion Lausanne nur selten zu sehen und verkehren hier nicht im Planbetrieb. Und so wurde ich einmal mehr von eine Twindexx überrascht, so dass hier nur ein Schnappschuss gezeigt werden kann. 
Bei Villeneuve, am 27. Sept. 2023
Obwohl nur wenige Kilometer von hier gebaut, sind "Twindexx"-Züge auf der Strecke Sion Lausanne nur selten zu sehen und verkehren hier nicht im Planbetrieb. Und so wurde ich einmal mehr von eine Twindexx überrascht, so dass hier nur ein Schnappschuss gezeigt werden kann. Bei Villeneuve, am 27. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.