igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Lokop: Ein sehr seltener Kesselwagenzug, bespannt mit einer Re 486 Lokop-Doppeltraktion, bei Niederbipp im Jahre 2001.

(ID 481279)



Lokop: Ein sehr seltener Kesselwagenzug, bespannt mit einer Re 486 Lokop-Doppeltraktion, bei Niederbipp im Jahre 2001. Bei den Re 486 handelte es sich um die modernsten E-Loks der ehemaligen Mittelthurgaubahn. Inzwischen wurden sämtliche dieser Fahrzeuge verkauft.
Foto: Walter Ruetsch

Lokop: Ein sehr seltener Kesselwagenzug, bespannt mit einer Re 486 Lokop-Doppeltraktion, bei Niederbipp im Jahre 2001. Bei den Re 486 handelte es sich um die modernsten E-Loks der ehemaligen Mittelthurgaubahn. Inzwischen wurden sämtliche dieser Fahrzeuge verkauft.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 17.02.2016, 189 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der SBB RABe 521 117 im Werbeanstrich ist als Regionalzug 7621 von Biel/Bienne nach Solothurn unterwegs und befindet sich hier zwischen Lengnau und Grenchen Süd.

11. November 2020
Der SBB RABe 521 117 im Werbeanstrich ist als Regionalzug 7621 von Biel/Bienne nach Solothurn unterwegs und befindet sich hier zwischen Lengnau und Grenchen Süd. 11. November 2020
Stefan Wohlfahrt

RABe 502 008 auf Abwegen in Egerkingen im Oktober 2020. Interessat ist aber auch die Destination Genève Aeroport. Fahrtrichtung war aber allerdings Olten. Das liegt von Egerkingen ebensowenig auf dem Weg nach Genf, wie Egerkingen an der IC Linie 1 liegt.
RABe 502 008 auf Abwegen in Egerkingen im Oktober 2020. Interessat ist aber auch die Destination Genève Aeroport. Fahrtrichtung war aber allerdings Olten. Das liegt von Egerkingen ebensowenig auf dem Weg nach Genf, wie Egerkingen an der IC Linie 1 liegt.
Olli

Die SBB Re 4/4 II 11253 mit dem (leider abgeschnitten) Schnellzug 538 Romanshorn -Zürich Biel/Bienne - Lausanne - Genève beim Halt in Grenchen Süd. Ausnahmsweise bestand der Schnellzug aus EW IV-Wagen (statt EW I/II).

4. August 1984
Die SBB Re 4/4 II 11253 mit dem (leider abgeschnitten) Schnellzug 538 Romanshorn -Zürich Biel/Bienne - Lausanne - Genève beim Halt in Grenchen Süd. Ausnahmsweise bestand der Schnellzug aus EW IV-Wagen (statt EW I/II). 4. August 1984
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11252 mit dem Schnellzug 526 Richtung Lausanne beim Halt in Grenchen Süd. 

8. Okt. 1984
Die SBB Re 4/4 II 11252 mit dem Schnellzug 526 Richtung Lausanne beim Halt in Grenchen Süd. 8. Okt. 1984
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.