igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die beiden Rocheres de Naye Bhe 4/8 304 und 304 erreichten Caux.

(ID 622620)



Die beiden Rocheres de Naye Bhe 4/8 304 und 304 erreichten Caux.
1. Juli 2018

Die beiden Rocheres de Naye Bhe 4/8 304 und 304 erreichten Caux.
1. Juli 2018

Stefan Wohlfahrt 04.08.2018, 34 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:07:01 08:44:21, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 80/10, ISO80, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Gerne hätte ich den  Belle Epoque  Zug mit der Hem 2/2 11 bei Jaman fotografiert, doch bei der Fahrt Richtung Gipfel kam er mir schon in Caux entgegen, (also ein Stunde zu früh!), so dass kaum Zeit blieb, ihn richtig vor die Kamera zu bekommen. 
3. Sept. 2017
Gerne hätte ich den "Belle Epoque" Zug mit der Hem 2/2 11 bei Jaman fotografiert, doch bei der Fahrt Richtung Gipfel kam er mir schon in Caux entgegen, (also ein Stunde zu früh!), so dass kaum Zeit blieb, ihn richtig vor die Kamera zu bekommen. 3. Sept. 2017
Stefan Wohlfahrt

Dank dem  Rochers-De Naye  Lauf, dem ohnehin sonnigen Sonntag und der Werkstatt- Aufenthaltbedingten Abwesenheit des Bhe 4/8 305 waren an diesem 3. Juli alle drei noch vorhanden Bhe 2/4 im Einsatz: hier begegnen sich die Bhe 2/4 204 und 207 in Caux, wo anschließend eine ziemlich knappe Kreuzung vorgeführt wurde, da die zwei Beh 4/8 und ein Bhe 2/4 mit ihren Beiwagen die kanppe Gleislänge bis auf den letzten Zentimeter ausnutzten und dann noch ein dritter Bhe 2/4 bergwärts fuhr
3.7.2016
Dank dem "Rochers-De Naye" Lauf, dem ohnehin sonnigen Sonntag und der Werkstatt- Aufenthaltbedingten Abwesenheit des Bhe 4/8 305 waren an diesem 3. Juli alle drei noch vorhanden Bhe 2/4 im Einsatz: hier begegnen sich die Bhe 2/4 204 und 207 in Caux, wo anschließend eine ziemlich knappe Kreuzung vorgeführt wurde, da die zwei Beh 4/8 und ein Bhe 2/4 mit ihren Beiwagen die kanppe Gleislänge bis auf den letzten Zentimeter ausnutzten und dann noch ein dritter Bhe 2/4 bergwärts fuhr 3.7.2016
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.