igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Für den Rochers de Naye Lauf bringt der Bhe 2/4 207 Freiwillige Helfer und Gepäck auf den Gipfel.

(ID 620367)


Für den Rochers de Naye Lauf bringt der Bhe 2/4 207 Freiwillige Helfer und Gepäck auf den Gipfel. Das Bild zeigt den Zug bei der Abfahrt in Caux.
1. Juli 2018

Für den Rochers de Naye Lauf bringt der Bhe 2/4 207 Freiwillige Helfer und Gepäck auf den Gipfel. Das Bild zeigt den Zug bei der Abfahrt in Caux.
1. Juli 2018

Stefan Wohlfahrt 21.07.2018, 742 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:07:01 08:13:41, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 71/10, ISO80, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Der Rochers de Naye Bhe 4/8 304  La Tour de Peilz  wartet in Montreux auf die Abfahrt als CC37 3353 nach Haut-de-Caux. 

17. August 2024
Der Rochers de Naye Bhe 4/8 304 "La Tour de Peilz" wartet in Montreux auf die Abfahrt als CC37 3353 nach Haut-de-Caux. 17. August 2024
Stefan Wohlfahrt

Der Bhe 2/4 207 verlässt den Bahnhof Jaman. Die  Fléche  wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein  sicheres  Datum war jeweils der  Rochers de Naye -Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 

1. Juli 2018
Der Bhe 2/4 207 verlässt den Bahnhof Jaman. Die "Fléche" wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein "sicheres" Datum war jeweils der "Rochers de Naye"-Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Einer der noch drei verbliebenn Bhe 2/4 207 beim Halt im Bahnhof Glion. Die  Fléche  wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein  sicheres  Datum war jeweils der  Rochers de Naye -Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Einer der noch drei verbliebenn Bhe 2/4 207 beim Halt im Bahnhof Glion. Die "Fléche" wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein "sicheres" Datum war jeweils der "Rochers de Naye"-Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Beiwagen des Bhe 2/4 207 wird in Montreux mit Gepäckt für die Sportler verladen, im Hintergrund steht ein weiterer Zug zu diesem Zweck. 
Die  Fléche  wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein  sicheres  Datum war jeweils der  Rochers de Naye -Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff.

1. Juli 2018
Der Beiwagen des Bhe 2/4 207 wird in Montreux mit Gepäckt für die Sportler verladen, im Hintergrund steht ein weiterer Zug zu diesem Zweck. Die "Fléche" wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein "sicheres" Datum war jeweils der "Rochers de Naye"-Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt