igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Bhe 2/4 207 in Glion.

(ID 529335)



Der Bhe 2/4 207 in Glion. In der Umbauphase I der Rocheres de Naye Bahn (Streckensperrung Les Trembex - Caux) wurde für eine Bergfahrt pro Tag ein zweiter Triebwagen benötigt, so dass der Bhe 2/4 207 täglich als Regionalzug 3357 zum Einsatz kamv und dann als Leermaterial nach Montreux zurück fuhr.
29. Okt. 2016

Der Bhe 2/4 207 in Glion. In der Umbauphase I der Rocheres de Naye Bahn (Streckensperrung Les Trembex - Caux) wurde für eine Bergfahrt pro Tag ein zweiter Triebwagen benötigt, so dass der Bhe 2/4 207 täglich als Regionalzug 3357 zum Einsatz kamv und dann als Leermaterial nach Montreux zurück fuhr.
29. Okt. 2016

Stefan Wohlfahrt 25.11.2016, 270 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:10:29 08:45:30, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/3.5, ISO160, Brennweite: 45.00 (450/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 01.12.2016 20:12

Dein Z-Modell oder doch das Vorbild...?

Stefan Wohlfahrt 03.12.2016 11:54

Danke Olli,
das Ze Modell kommt dem Original schon ziemlich nah, aber ist nicht ganz ebenbürtig, triff aber hin und wieder auf eine Ae 3/6 II, eine im Vorbild kaum mögliche Szene.
einen lieben Gruss
Stefan

Der Rochers de Naye Bhe 4/8 304  La Tour de Peilz  wartet in Montreux auf die Abfahrt als CC37 3353 nach Haut-de-Caux. 

17. August 2024
Der Rochers de Naye Bhe 4/8 304 "La Tour de Peilz" wartet in Montreux auf die Abfahrt als CC37 3353 nach Haut-de-Caux. 17. August 2024
Stefan Wohlfahrt

Der Bhe 2/4 207 verlässt den Bahnhof Jaman. Die  Fléche  wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein  sicheres  Datum war jeweils der  Rochers de Naye -Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 

1. Juli 2018
Der Bhe 2/4 207 verlässt den Bahnhof Jaman. Die "Fléche" wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein "sicheres" Datum war jeweils der "Rochers de Naye"-Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Einer der noch drei verbliebenn Bhe 2/4 207 beim Halt im Bahnhof Glion. Die  Fléche  wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein  sicheres  Datum war jeweils der  Rochers de Naye -Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Einer der noch drei verbliebenn Bhe 2/4 207 beim Halt im Bahnhof Glion. Die "Fléche" wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein "sicheres" Datum war jeweils der "Rochers de Naye"-Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Beiwagen des Bhe 2/4 207 wird in Montreux mit Gepäckt für die Sportler verladen, im Hintergrund steht ein weiterer Zug zu diesem Zweck. 
Die  Fléche  wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein  sicheres  Datum war jeweils der  Rochers de Naye -Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff.

1. Juli 2018
Der Beiwagen des Bhe 2/4 207 wird in Montreux mit Gepäckt für die Sportler verladen, im Hintergrund steht ein weiterer Zug zu diesem Zweck. Die "Fléche" wurden gegen das Ende ihrer Einsatzzeit nur noch sporadisch eingesetzt, ein "sicheres" Datum war jeweils der "Rochers de Naye"-Lauf bei welchem die Rocheres de Naye-Bahn auf die Triebwagen zurückgriff. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.