igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Gerne hätte ich den "Belle Epoque" Zug mit der Hem 2/2 11 bei Jaman fotografiert, doch bei der Fahrt Richtung Gipfel kam er mir schon in Caux entgegen, (also ein Stunde zu früh!), so dass

(ID 574186)



Gerne hätte ich den  Belle Epoque  Zug mit der Hem 2/2 11 bei Jaman fotografiert, doch bei der Fahrt Richtung Gipfel kam er mir schon in Caux entgegen, (also ein Stunde zu früh!), so dass kaum Zeit blieb, ihn richtig vor die Kamera zu bekommen. 
3. Sept. 2017

Gerne hätte ich den "Belle Epoque" Zug mit der Hem 2/2 11 bei Jaman fotografiert, doch bei der Fahrt Richtung Gipfel kam er mir schon in Caux entgegen, (also ein Stunde zu früh!), so dass kaum Zeit blieb, ihn richtig vor die Kamera zu bekommen.
3. Sept. 2017

Stefan Wohlfahrt 05.09.2017, 103 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:09:03 15:44:44, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO160, Brennweite: 18.00 (180/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Rochers de Naye Beh 4/8 als Schülerzug nach Haut de Caux (und somit ohne Vorstellwagen) in Caux.

10. März 2015
Der Rochers de Naye Beh 4/8 als Schülerzug nach Haut de Caux (und somit ohne Vorstellwagen) in Caux. 10. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Der Rochers de Naye Beh 4/8 als Schülerzug nach Haut de Caux (und somit ohne Vorstellwagen) in Caux.

10. März 2015
Der Rochers de Naye Beh 4/8 als Schülerzug nach Haut de Caux (und somit ohne Vorstellwagen) in Caux. 10. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Der Rochers de Naye Beh 4/8 als Schülerzug nach Haut de Caux (und somit ohne Vorstellwagen) in Caux.

10. März 2015
Der Rochers de Naye Beh 4/8 als Schülerzug nach Haut de Caux (und somit ohne Vorstellwagen) in Caux. 10. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Hem 2/2 N° 12 der Rochers de Naye Bahn wird in Montreux für die Fahrt mit der Schneeschleuder zum Gipfel vorbereitet.
5. Jan. 2018
Die Hem 2/2 N° 12 der Rochers de Naye Bahn wird in Montreux für die Fahrt mit der Schneeschleuder zum Gipfel vorbereitet. 5. Jan. 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.