igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein SBB und ein FS ETR 610 auf dem Weg von Basel nach Milano bei Ielle di Trasquera.

(ID 739257)



Ein SBB und ein FS ETR 610 auf dem Weg von Basel nach Milano bei Ielle di Trasquera. Der  
EC 51 hat soeben den 19803 Meter langen Simplontunnel verlassen und fährt nun durch den 169 Meter langen Tunnel von Iselle. In diesem Tunnel befindet sich die Eigentumsgrenze zwischen der SBB und der FS. 144 Meter gehören der SBB. 

Mein Fotostandpunkt befindet sich auf einer kleinen Wiese AUF dem Südportal des Simplontunnel, am Wanderweg von Iselle nach Traquera gelegen.

21. Juli 2021

Ein SBB und ein FS ETR 610 auf dem Weg von Basel nach Milano bei Ielle di Trasquera. Der
EC 51 hat soeben den 19803 Meter langen Simplontunnel verlassen und fährt nun durch den 169 Meter langen Tunnel von Iselle. In diesem Tunnel befindet sich die Eigentumsgrenze zwischen der SBB und der FS. 144 Meter gehören der SBB.

Mein Fotostandpunkt befindet sich auf einer kleinen Wiese AUF dem Südportal des Simplontunnel, am Wanderweg von Iselle nach Traquera gelegen.

21. Juli 2021

Stefan Wohlfahrt 24.07.2021, 115 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:07:21 09:03:15, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 45/10, ISO160, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610 011(93 85 5 610 111-2 CH-TI / 93 85 5 610 711-0 CH-TI) erreicht als EC 50 (Milano Centrale – Spiez - Basel SBB) am 07 September 2021, den Fotografend grüßend, den Bahnhof Domodossola. Nochmals einen lieben Gruß an den Lokführer zurück.

Die für 250 km/h zugelassenen Dreisystem Hochgeschwindigkeitstriebzüge ETR 610 haben die Zulassungen für die Schweiz, Italien und Deutschland. 

ANMERKUNG:
Bewusst habe ich hier mal auch Kategorie „Schweiz / 93 85 HGV / 0 610 ETR 610 ·SBB· Astoro“ gewählt, denn alle ETR 610 auch die der Trenitalia sind in der Schweizer eingestellt.
Der Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610 011(93 85 5 610 111-2 CH-TI / 93 85 5 610 711-0 CH-TI) erreicht als EC 50 (Milano Centrale – Spiez - Basel SBB) am 07 September 2021, den Fotografend grüßend, den Bahnhof Domodossola. Nochmals einen lieben Gruß an den Lokführer zurück. Die für 250 km/h zugelassenen Dreisystem Hochgeschwindigkeitstriebzüge ETR 610 haben die Zulassungen für die Schweiz, Italien und Deutschland. ANMERKUNG: Bewusst habe ich hier mal auch Kategorie „Schweiz / 93 85 HGV / 0 610 ETR 610 ·SBB· Astoro“ gewählt, denn alle ETR 610 auch die der Trenitalia sind in der Schweizer eingestellt.
Armin Schwarz

Neben dem kürzlich gezeigten ICN im IR90 Verkehr, war es nun an einen SBB ETR 610 einen IR zu vertreten, wobei dies fotografisch kaum zeigbar ist, da die ETR 610 hier im Italien Verkehr alltäglich zu sehen sind.

Vevey, den 11. Mai 2023
Neben dem kürzlich gezeigten ICN im IR90 Verkehr, war es nun an einen SBB ETR 610 einen IR zu vertreten, wobei dies fotografisch kaum zeigbar ist, da die ETR 610 hier im Italien Verkehr alltäglich zu sehen sind. Vevey, den 11. Mai 2023
Stefan Wohlfahrt

Neben dem kürzlich gezeigten ICN im IR90 Verkehr, war es nun an einen SBB ETR 610 einen IR zu vertreten, wobei dies fotografisch kaum zeigbar ist, da die ETR 610 hier im Italien Verkehr alltäglich zu sehen sind.

Lausanne, den 11. Mai 2023
Neben dem kürzlich gezeigten ICN im IR90 Verkehr, war es nun an einen SBB ETR 610 einen IR zu vertreten, wobei dies fotografisch kaum zeigbar ist, da die ETR 610 hier im Italien Verkehr alltäglich zu sehen sind. Lausanne, den 11. Mai 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.