igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun.

(ID 739258)



Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Doch nun sind die BLS Re 4/4 wohl die letzten brauen Loks, die noch für eine kurze Zeit in Italien im planmässigen Betrieb beobachtet werden können... Die BLS Re 4/4 193 hat mit ihrem Autozug Iselle verlassen und wird gleich in den 19803 Meter langen Simplontunnel einfahren.
(Das Bild wurde weder ausgerichtet noch entzerrt)

21. Juli 2021

Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Doch nun sind die BLS Re 4/4 wohl die letzten brauen Loks, die noch für eine kurze Zeit in Italien im planmässigen Betrieb beobachtet werden können... Die BLS Re 4/4 193 hat mit ihrem Autozug Iselle verlassen und wird gleich in den 19803 Meter langen Simplontunnel einfahren.
(Das Bild wurde weder ausgerichtet noch entzerrt)

21. Juli 2021

Stefan Wohlfahrt 24.07.2021, 88 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:07:21 09:17:46, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 50/10, ISO125, Brennweite: 170/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 24.07.2021 20:02

Gefällt mir auch ohne entzerren, wobei ich meine die Bildmitte ist gerade. Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Ob wohl die BLS Re 4/4 (Re 425) noch im Einsatz stehe oder bereits von den Re 465 abgelöst wurden? Dazu hatte ich den Plan, nach Kandersteg, Goppenstein und Iselle zu fahren. Da an sämtlichen genannten Orten die Loks im Gegenlicht stehen, war ich nicht auf einen sonnigen Tag erpicht, musste aber infolge schlechter Witterung und einer entsprechenden Gefahrenwarnung Mitte Dezember den Ausflug auf Anfang Januar verschieben. Überraschenderweise und zu meiner Freude, sah ich bereits in Brig eine BLS Re 4/4: Die BLS Re 4/4 182 wartet auf einen nächsten Einsatz. 

3. Jan. 2024
Ob wohl die BLS Re 4/4 (Re 425) noch im Einsatz stehe oder bereits von den Re 465 abgelöst wurden? Dazu hatte ich den Plan, nach Kandersteg, Goppenstein und Iselle zu fahren. Da an sämtlichen genannten Orten die Loks im Gegenlicht stehen, war ich nicht auf einen sonnigen Tag erpicht, musste aber infolge schlechter Witterung und einer entsprechenden Gefahrenwarnung Mitte Dezember den Ausflug auf Anfang Januar verschieben. Überraschenderweise und zu meiner Freude, sah ich bereits in Brig eine BLS Re 4/4: Die BLS Re 4/4 182 wartet auf einen nächsten Einsatz. 3. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 4/4 haben soeben den Lötschberg Basis Tunnel (LBT) verlassen und erereichen in Kürze die Simplonlinie bei Grosseye. 

7. Nov. 2103
Zwei BLS Re 4/4 haben soeben den Lötschberg Basis Tunnel (LBT) verlassen und erereichen in Kürze die Simplonlinie bei Grosseye. 7. Nov. 2103
Stefan Wohlfahrt

Am 1 Jänner 2019 steht BLS 176 in Spiez.
Am 1 Jänner 2019 steht BLS 176 in Spiez.
Leonardus Schrijvers

Am 24 Juli 2000 treft BLS 175 in Kandersteg ein.
Am 24 Juli 2000 treft BLS 175 in Kandersteg ein.
Leonardus Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.