Lok 195 von 1983 steht am frühen Morgen an der Rampe für das Be- und Entladen der Autotransportzüge durch den Lötschberg Scheiteltunnel. Kandersteg, 7.Januar 2021
Peter Ackermann 14.02.2021, 574 Aufrufe, 0 Kommentare
26 1200x802 Px, 27.05.2026
311 1 1400x933 Px, 31.08.2025
338 5 1400x904 Px, 03.08.2025