igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die BLS Re 4/4 171 in Zweisimmen im Januar 1997 als Analogbild; freilich kann man auch heute im Digitalzeitalter noch Bilder der BLS Re 4/4 machen, doch der Bahnhof von Zweisimmen hat sich seit 1997

(ID 638799)



Die BLS Re 4/4 171 in Zweisimmen im Januar 1997 als Analogbild; freilich kann man auch heute im Digitalzeitalter noch Bilder der BLS Re 4/4 machen, doch der Bahnhof von Zweisimmen hat sich seit 1997 durch das Einrichten der Spurwechselanlage sehr verändert, und auch die im Hintergrund zu sehenden Fahrzeuge dürften mittlerweile verschwunden sein.

Die BLS Re 4/4 171 in Zweisimmen im Januar 1997 als Analogbild; freilich kann man auch heute im Digitalzeitalter noch Bilder der BLS Re 4/4 machen, doch der Bahnhof von Zweisimmen hat sich seit 1997 durch das Einrichten der Spurwechselanlage sehr verändert, und auch die im Hintergrund zu sehenden Fahrzeuge dürften mittlerweile verschwunden sein.

Stefan Wohlfahrt 23.11.2018, 138 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
BLS Re 4/4 183 in Kandersteg, 7.Januar 2021. Die 1974 in Dienst gestellte Lok wurde am 2.Februar 1978 fast komplett zerstört, als sie bei der Auffahrt auf die Ijollibachbrücke an der Lötschberg Südrampe in Schneemassen hineinfuhr und über die Brücke in den Abgrund stürzte. Sie musste weitgehend neu aufgebaut werden.
BLS Re 4/4 183 in Kandersteg, 7.Januar 2021. Die 1974 in Dienst gestellte Lok wurde am 2.Februar 1978 fast komplett zerstört, als sie bei der Auffahrt auf die Ijollibachbrücke an der Lötschberg Südrampe in Schneemassen hineinfuhr und über die Brücke in den Abgrund stürzte. Sie musste weitgehend neu aufgebaut werden.
Peter Ackermann

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 BLS | Re 425

15 1200x915 Px, 14.02.2021

Lok 175 von 1972 in Kandersteg. Diese gefälligen braunen Loks sind ziemlich weitgehend aus dem Güterverkehr (und aus dem Personenverkehr sowieso) verschwunden und vor allem an den Autotransportzügen noch im Einsatz. 7.Januar 2021
Lok 175 von 1972 in Kandersteg. Diese gefälligen braunen Loks sind ziemlich weitgehend aus dem Güterverkehr (und aus dem Personenverkehr sowieso) verschwunden und vor allem an den Autotransportzügen noch im Einsatz. 7.Januar 2021
Peter Ackermann

Lok 195 von 1983 steht am frühen Morgen an der Rampe für das Be- und Entladen der Autotransportzüge durch den Lötschberg Scheiteltunnel. Kandersteg, 7.Januar 2021
Lok 195 von 1983 steht am frühen Morgen an der Rampe für das Be- und Entladen der Autotransportzüge durch den Lötschberg Scheiteltunnel. Kandersteg, 7.Januar 2021
Peter Ackermann

Lok 191 von 1982 stösst ihren Autotransportzug von Kandersteg zum Eingang des Lötschberg Scheiteltunnels. 7.Januar 2021
Lok 191 von 1982 stösst ihren Autotransportzug von Kandersteg zum Eingang des Lötschberg Scheiteltunnels. 7.Januar 2021
Peter Ackermann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.