igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nachdem am 26 Dez.

(ID 379152)



Nachdem am 26 Dez. 1999 der der Sturm  Lothar  übers Land gebrausst war, hatten etliche Bahnen Fahrleitungs-Störungen. Da sich diese im Falle der SEZ-Bahn über längere Zeitr hinzogen, entschloss sich die Bahn zum ungewohnten Schritt, mit denn abgestellten BOB Dieseltriebzügen der BOB (Bayrische Oberland Bahn) einen Notbetrieb anzubieten.
Auf dem Bild ist ein BOB  Integral  in Zweisimmen zu sehen.
Jan. 2000

Nachdem am 26 Dez. 1999 der der Sturm "Lothar" übers Land gebrausst war, hatten etliche Bahnen Fahrleitungs-Störungen. Da sich diese im Falle der SEZ-Bahn über längere Zeitr hinzogen, entschloss sich die Bahn zum ungewohnten Schritt, mit denn abgestellten BOB Dieseltriebzügen der BOB (Bayrische Oberland Bahn) einen Notbetrieb anzubieten.
Auf dem Bild ist ein BOB "Integral" in Zweisimmen zu sehen.
Jan. 2000

Stefan Wohlfahrt 30.10.2014, 162 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Bahnhof Weissenburg, ein Haltepunkt auf Verlangen hat durch seine Neugestaltung vor wenigen Jahren etwas von seinem Charme verloren, obwohl im Hintergrund das weiterhin gepflegte Stationsgebäude noch zu sehen ist.

12. Jan. 2020
Der Bahnhof Weissenburg, ein Haltepunkt auf Verlangen hat durch seine Neugestaltung vor wenigen Jahren etwas von seinem Charme verloren, obwohl im Hintergrund das weiterhin gepflegte Stationsgebäude noch zu sehen ist. 12. Jan. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der Bahnhof Weissenburg, ein Haltepunkt auf Verlangen hat durch seine Neugestaltung vor wenigen Jahren etwas von seinem Charme verloren. 

12. Jan. 2020
Der Bahnhof Weissenburg, ein Haltepunkt auf Verlangen hat durch seine Neugestaltung vor wenigen Jahren etwas von seinem Charme verloren. 12. Jan. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 II 502 schiebt auf der Bunschenbachbrücke bei Weissenburg ihren aus EW III bestehenden RE in Richtung Spiez. Beachtenswert ist die wohl noch aus der Zeit der Elektrifizierung der Strecke stammenden Fahrleitungsmaste auf der Brücke.

12. Januar 2020
Die BLS Re 4/4 II 502 schiebt auf der Bunschenbachbrücke bei Weissenburg ihren aus EW III bestehenden RE in Richtung Spiez. Beachtenswert ist die wohl noch aus der Zeit der Elektrifizierung der Strecke stammenden Fahrleitungsmaste auf der Brücke. 12. Januar 2020
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 II 501 ist mit ihrem RE auf dem Weg nach Zweisimmen auf der Bunschenbachbrücke unterwegs. 

12. Januar 2020
Die BLS Re 4/4 II 501 ist mit ihrem RE auf dem Weg nach Zweisimmen auf der Bunschenbachbrücke unterwegs. 12. Januar 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.