igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein Bild, dass mir Rätsel aufgab: In Montreux auf Gleis 7 steht immer der in den HVZ zum Einsatz kommende Zug nach Fontanivent/Chernex, nun standen plötzlich der Be 4/4 1006 UND der ABDE 8/8

(ID 679391)



Ein Bild, dass mir Rätsel aufgab: In Montreux auf Gleis 7 steht immer der in den HVZ zum Einsatz kommende Zug nach Fontanivent/Chernex, nun standen plötzlich der Be 4/4 1006 UND der ABDE 8/8 4004 VAUD auf Gleis 7...

Nun, es war dann der ABDE 8/8 4002 VAUD, der die Regionaldienst übernahm, wie die folgend Bilder zeigen.

18. August 2019

Ein Bild, dass mir Rätsel aufgab: In Montreux auf Gleis 7 steht immer der in den HVZ zum Einsatz kommende Zug nach Fontanivent/Chernex, nun standen plötzlich der Be 4/4 1006 UND der ABDE 8/8 4004 VAUD auf Gleis 7...

Nun, es war dann der ABDE 8/8 4002 VAUD, der die Regionaldienst übernahm, wie die folgend Bilder zeigen.

18. August 2019

Stefan Wohlfahrt 07.11.2019, 179 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:08:18 20:06:54, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 40/10, ISO125, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der MOB Be 4/4 1007 (ex  Bipperlisi ) ist als Regionalzug 2524 zwischen Blankenburg und Stöckli bei Kilometer 64.7 von Zweisimmen nach der Lenk unterwegs.

3. Dezember 2020
Der MOB Be 4/4 1007 (ex "Bipperlisi") ist als Regionalzug 2524 zwischen Blankenburg und Stöckli bei Kilometer 64.7 von Zweisimmen nach der Lenk unterwegs. 3. Dezember 2020
Stefan Wohlfahrt

Das  Bippeerlisi  Be 4/4 101 mit Bt in Niederbipp. Damals endete die Strecke von Solothurn und Langenthal hier, der Ausbau nach Oensingen erfolgte erst später. 

Analobbild vom 24. April 2001
Das "Bippeerlisi" Be 4/4 101 mit Bt in Niederbipp. Damals endete die Strecke von Solothurn und Langenthal hier, der Ausbau nach Oensingen erfolgte erst später. Analobbild vom 24. April 2001
Stefan Wohlfahrt

Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2020 endete der Plandienst der MOB GDe 4/4 Serie 6000. Die von den Kilometer her stärker beanspruchten MOB GDe 4/4 6001 - 6004 werden ausrangiert, während die beiden ex GFM TPF und heutige MOB GDe 4/4 6005 und 6005 noch für Dienstzüge vorgehalten werden. 

MOB GDe 4/4 6005 und  6006, ein aufgebügelte BDe 4/4 mit Dienstzug sowie ein Be 4/4  Biperlisi . 

14. April 2021
Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2020 endete der Plandienst der MOB GDe 4/4 Serie 6000. Die von den Kilometer her stärker beanspruchten MOB GDe 4/4 6001 - 6004 werden ausrangiert, während die beiden ex GFM TPF und heutige MOB GDe 4/4 6005 und 6005 noch für Dienstzüge vorgehalten werden. MOB GDe 4/4 6005 und 6006, ein aufgebügelte BDe 4/4 mit Dienstzug sowie ein Be 4/4 "Biperlisi". 14. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2020 endete der Plandienst der MOB GDe 4/4 Serie 6000. Die von den Kilometer her stärker beanspruchten MOB GDe 4/4 6001 - 6004 werden ausrangiert, während die beiden ex GFM TPF und heutige MOB GDe 4/4 6005 und 6005 noch für Dienstzüge vorgehalten werden. MOB GDe 4/4 6005 und 6006, ein aufgebügelte BDe 4/4 mit Dienstzug sowie im Hintergrund ein Be 4/4  Biperlisi .

14. April 2021
Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2020 endete der Plandienst der MOB GDe 4/4 Serie 6000. Die von den Kilometer her stärker beanspruchten MOB GDe 4/4 6001 - 6004 werden ausrangiert, während die beiden ex GFM TPF und heutige MOB GDe 4/4 6005 und 6005 noch für Dienstzüge vorgehalten werden. MOB GDe 4/4 6005 und 6006, ein aufgebügelte BDe 4/4 mit Dienstzug sowie im Hintergrund ein Be 4/4 "Biperlisi". 14. April 2021
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.