Die Originallokomotiven von 1891/92 der Brienz Rothorn Bahn: Lok 4 kury vor der Ausrangierung (1996) in Brienz. Diese Lok wurde nie umgebaut und wurde - so viel ich weiss - bis and Ende mit Briketts gefeuert (die man im Hintergrund sieht). Im Originalzustand wurde sie dann eine Zeitlang in Brienz als Blickfang aufgestellt. 9. August 1990
Peter Ackermann 10.10.2023, 401 Aufrufe, 0 Kommentare
404 1200x863 Px, 10.10.2023
380 2 1544x1018 Px, 10.10.2023
440 1200x791 Px, 10.10.2023
375 872x1200 Px, 10.10.2023