Umleiterverkehr auf dem Läufelfingerli. Ein Werbe Re 460 in der Juralandschaft mit einem etwas seltsamen Bahn 2000-Zug, der einen Verstärkersteuerwagen erhielt. Dahinter die Homburg und rechts der Wisenberg. Wem der Name bekannt vorkommt, ja, namensgebend für den irgendwann mal projektierten Wisenbergtunnel nach Olten. Katzbach, August 2018.
Olli 20.08.2018, 604 Aufrufe, 0 Kommentare
10 1200x800 Px, 14.06.2026
89 1600x991 Px, 10.05.2026
152 1600x1054 Px, 20.02.2026
155 1600x1147 Px, 20.02.2026