igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Güterverkehr auf der Lötschberg-Achse: Gleich zwei Doppel-Einheiten Re6/6 + Re4/4 II.

(ID 559488)



Güterverkehr auf der Lötschberg-Achse: Gleich zwei Doppel-Einheiten Re6/6 + Re4/4 II. Hier Loks Re6/6 11627 + Re4/4 II 11338 und Re4/4 II 11342 + Re6/6 11675 (620 075). Im Hintergrund das wilde Justistal. Bei Frutigen, 23.Mai 2017.

Güterverkehr auf der Lötschberg-Achse: Gleich zwei Doppel-Einheiten Re6/6 + Re4/4 II. Hier Loks Re6/6 11627 + Re4/4 II 11338 und Re4/4 II 11342 + Re6/6 11675 (620 075). Im Hintergrund das wilde Justistal. Bei Frutigen, 23.Mai 2017.

Peter Ackermann 02.06.2017, 227 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eine Re 10/10 und eine kalte Re 10/10 waren die Überraschung des Tages. Eine Re 4/4 II und Re 620 088 'Linthal' noch mit Xrail-Aufschrift ziehen den Zug, während Re 620 086 'Hochdorf' mit Cargo-Aufschrift mit einer weiteren Re 4/4 II mitfahren. Deitingen, Dezember 2023.
Eine Re 10/10 und eine kalte Re 10/10 waren die Überraschung des Tages. Eine Re 4/4 II und Re 620 088 'Linthal' noch mit Xrail-Aufschrift ziehen den Zug, während Re 620 086 'Hochdorf' mit Cargo-Aufschrift mit einer weiteren Re 4/4 II mitfahren. Deitingen, Dezember 2023.
Olli

Eine Re 10/10 und eine kalte Re 10/10 waren die Überraschung des Tages. Eine Re 4/4 II und Re 620 088 'Linthal' noch mit Xrail-Aufschrift ziehen den Zug, während Re 620 086 'Hochdorf' mit Cargo-Aufschrift mit einer weiteren Re 4/4 II mitfahren. Deitingen, Dezember 2023.
Eine Re 10/10 und eine kalte Re 10/10 waren die Überraschung des Tages. Eine Re 4/4 II und Re 620 088 'Linthal' noch mit Xrail-Aufschrift ziehen den Zug, während Re 620 086 'Hochdorf' mit Cargo-Aufschrift mit einer weiteren Re 4/4 II mitfahren. Deitingen, Dezember 2023.
Olli

Im Sommer 2018 standen unter anderem auch auf der Hauensteinlinie Baumassnahmen an, so dass die  Alte Hauensteinlinie  in den Genuss von Umleitungsverkehr kam: Eine  Re 10/10  ist mit einen Güterzug zwischen Läufelfingen und Buckten unterwegs und hat den 60 Meter langen Mühlefluhtunnel verlassen um in Kürze (hinter meinem Rücken) durch den etwas längeren Buckten Tunnel (263 Meter) zu fahren.

7. August 2018
Im Sommer 2018 standen unter anderem auch auf der Hauensteinlinie Baumassnahmen an, so dass die "Alte Hauensteinlinie" in den Genuss von Umleitungsverkehr kam: Eine "Re 10/10" ist mit einen Güterzug zwischen Läufelfingen und Buckten unterwegs und hat den 60 Meter langen Mühlefluhtunnel verlassen um in Kürze (hinter meinem Rücken) durch den etwas längeren Buckten Tunnel (263 Meter) zu fahren. 7. August 2018
Stefan Wohlfahrt

Eine SBB Cargo Re 10/10, bestehend aus der Re 420 344-4 (Re 4/4 – 11 344) und der Re 620 086 (Re 6/6 - 11686 „Hochdorf“), fährt am 04.08.2019 mit einem Container-Zug über die einspurige Güterzugumfahrung Domodossola zum Rangierbahnhof Beura-Cardezza (ex Bahnhof Domodossola II). Diese Strecke ist mit 15 kV 16,7 Hz Wechselstrom elektrifiziert.
Eine SBB Cargo Re 10/10, bestehend aus der Re 420 344-4 (Re 4/4 – 11 344) und der Re 620 086 (Re 6/6 - 11686 „Hochdorf“), fährt am 04.08.2019 mit einem Container-Zug über die einspurige Güterzugumfahrung Domodossola zum Rangierbahnhof Beura-Cardezza (ex Bahnhof Domodossola II). Diese Strecke ist mit 15 kV 16,7 Hz Wechselstrom elektrifiziert.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.