igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

4 420 Re 420 Re 4/4 II 2. Serie ·SBB·MThB· Fotos

45 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Ich bin kein Freund von Bilder aus dieser Perspektive, aber hier passte es und vermittelt eine typischen Einblick auf die Gotthardstrecke mit einer Vielfachsteuerung und und den relativ aufwändigen Signalbrücken für die Signalisierung des Wechselbetriebs. 
Bei Wassen am 10. Okt. 2014
Ich bin kein Freund von Bilder aus dieser Perspektive, aber hier passte es und vermittelt eine typischen Einblick auf die Gotthardstrecke mit einer Vielfachsteuerung und und den relativ aufwändigen Signalbrücken für die Signalisierung des Wechselbetriebs. Bei Wassen am 10. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

In der Nähe des Pfaffensprungs konnte ich die Re 4/4 II 11210 mit einem IR nach Locarno fotogarfieren.
10. Okt. 2014
In der Nähe des Pfaffensprungs konnte ich die Re 4/4 II 11210 mit einem IR nach Locarno fotogarfieren. 10. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

Eine Re 4/4 II fährt mit einem kurzen Güterzug kurz vor Varzo bergwärts. 
2. Juli 2014
Eine Re 4/4 II fährt mit einem kurzen Güterzug kurz vor Varzo bergwärts. 2. Juli 2014
Stefan Wohlfahrt

Die grüne SBB Re 4/4 II 11309 in Bellinzona. 
23. Sept. 2014
Die grüne SBB Re 4/4 II 11309 in Bellinzona. 23. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

SBB: Re 421 387-7 von SBB Cargo in Deutschland bei der Bahnhofsdurchfahrt Regensburg am 21. November 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 421 387-7 von SBB Cargo in Deutschland bei der Bahnhofsdurchfahrt Regensburg am 21. November 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB Containerzüge: Doppeltraktion Re 4/4 mit 11180 an der Zugsspitze bei Deitingen am 7. April 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB Containerzüge: Doppeltraktion Re 4/4 mit 11180 an der Zugsspitze bei Deitingen am 7. April 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Aufnahmen dieser Art waren während dem diesjährigen Winter in der Region Solothurn nur an wenigen Tagen möglich. Oelzug bei der Bahnhofsdurchfahrt Deitingen mit Re 420 11279 am 29. Dezember 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Aufnahmen dieser Art waren während dem diesjährigen Winter in der Region Solothurn nur an wenigen Tagen möglich. Oelzug bei der Bahnhofsdurchfahrt Deitingen mit Re 420 11279 am 29. Dezember 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

JAHRESRUECKBLICK 2014
von Walter Ruetsch
AUGUST
SBB: Re 4/4 || 11309 mit Schlacker- und Kehrichtwagen in Zuchwil am 11. August 2014.
JAHRESRUECKBLICK 2014 von Walter Ruetsch AUGUST SBB: Re 4/4 || 11309 mit Schlacker- und Kehrichtwagen in Zuchwil am 11. August 2014.
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug mit Re 4/4 || 11291 im Güterbahnhof Porrentruy am 10. Dezember 2014.
Bahnsujets der Woche 50/2014 von Walter Ruetsch
SBB: Güterzug mit Re 4/4 || 11291 im Güterbahnhof Porrentruy am 10. Dezember 2014. Bahnsujets der Woche 50/2014 von Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Nicht voll ausgelasteter Containerzug mit Re 4/4 | 11368 bei Deitingen am 12. Dezember 2014.
Bahnsujets der Woche 50/2014 von Walter Ruetsch
SBB: Nicht voll ausgelasteter Containerzug mit Re 4/4 | 11368 bei Deitingen am 12. Dezember 2014. Bahnsujets der Woche 50/2014 von Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am Thurkanal in Bürglen ist Re 420 315-5 mit den Schiebewandwagen am 03.10.2014 unterwegs in Richtung Romanshorn.
Am Thurkanal in Bürglen ist Re 420 315-5 mit den Schiebewandwagen am 03.10.2014 unterwegs in Richtung Romanshorn.
Jürgen Vos

Re 4/4 II 11333 und eine weitere Re 4/4 II treffen sich im Juli 1983 im Bahnhof Martigny
Re 4/4 II 11333 und eine weitere Re 4/4 II treffen sich im Juli 1983 im Bahnhof Martigny
Horst Lüdicke

SBB: Seltene Begegnung von zwei Re 4/4 ll in Gerlafingen vom 27. Oktober 2014. Ausnahmsweise holte die Re 4/4 ll 11311 ihre Güterlast direkt auf dem Industriegelände des Stahlwerks Gerlafingen ab. Der vorbeifahrende Kehrichtzug mit der Re 4/4 ll 11293 brachte ausnahmsweise eine Gramp-Maschine von KREBS GLEISBAU mit.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Seltene Begegnung von zwei Re 4/4 ll in Gerlafingen vom 27. Oktober 2014. Ausnahmsweise holte die Re 4/4 ll 11311 ihre Güterlast direkt auf dem Industriegelände des Stahlwerks Gerlafingen ab. Der vorbeifahrende Kehrichtzug mit der Re 4/4 ll 11293 brachte ausnahmsweise eine Gramp-Maschine von KREBS GLEISBAU mit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Seltene Begegnung von zwei Re 4/4 ll in Gerlafingen vom 27. Oktober 2014. Ausnahmsweise holte die Re 4/4 ll 11311 ihre Güterlast direkt auf dem Industriegelände des Stahlwerks Gerlafingen ab. Der vorbeifahrende Kehrichtzug mit der Re 4/4 ll 11293 brachte ausnahmsweise eine Gramp-Maschine von KREBS GLEISBAU mit.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Seltene Begegnung von zwei Re 4/4 ll in Gerlafingen vom 27. Oktober 2014. Ausnahmsweise holte die Re 4/4 ll 11311 ihre Güterlast direkt auf dem Industriegelände des Stahlwerks Gerlafingen ab. Der vorbeifahrende Kehrichtzug mit der Re 4/4 ll 11293 brachte ausnahmsweise eine Gramp-Maschine von KREBS GLEISBAU mit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Blick von der frühmorgendlichen Bodenseefähre aus Friedrichshafen auf den Bahnhof Romanshorn. Rechts fährt gerade eine Re 4/4 mit einem Personenzug ein. Das Foto entstand an einem Februartag Anfang der 1980er Jahre.
Blick von der frühmorgendlichen Bodenseefähre aus Friedrichshafen auf den Bahnhof Romanshorn. Rechts fährt gerade eine Re 4/4 mit einem Personenzug ein. Das Foto entstand an einem Februartag Anfang der 1980er Jahre.
Horst Lüdicke

Im April 1982 fährt eine Re 4/4 II mit einem schweizer Schnellzug über den Bodenseedamm nach Lindau. Bei dem ersten Wagen hinter der Lok handelt es sich um ein Exemplar der sogenannten Pop-Wagen der DB. Anfang der 1970er Jahre erprobte die DB ein neues Farbkonzept. Insgesamt wurden 145 Wagen umlackiert, davon allein 85 2. bzw. 1./2.-Klasse-Wagen in kieselgrau/kobaltblau. Neben 24 1.-Klasse-Wagen mit einem blutorangen Fensterband wurden weitere wenige Wagen mit purpurrotem (Speise-/Schlafwagen), rot-violettem bzw. blaulila (Liegewagen) und chromoxydgrünen (Gepäckwagen) Fensterband umlackiert.
Im April 1982 fährt eine Re 4/4 II mit einem schweizer Schnellzug über den Bodenseedamm nach Lindau. Bei dem ersten Wagen hinter der Lok handelt es sich um ein Exemplar der sogenannten Pop-Wagen der DB. Anfang der 1970er Jahre erprobte die DB ein neues Farbkonzept. Insgesamt wurden 145 Wagen umlackiert, davon allein 85 2. bzw. 1./2.-Klasse-Wagen in kieselgrau/kobaltblau. Neben 24 1.-Klasse-Wagen mit einem blutorangen Fensterband wurden weitere wenige Wagen mit purpurrotem (Speise-/Schlafwagen), rot-violettem bzw. blaulila (Liegewagen) und chromoxydgrünen (Gepäckwagen) Fensterband umlackiert.
Horst Lüdicke

So schön die Strecke durch die Klus zwischen Choindez und Moutier ist, so scxhwierig ist es leider auch, dort Zugaufnahmen zu machen, hier ein Versuch mit einer Re 4/4 II im Juli 1983.
So schön die Strecke durch die Klus zwischen Choindez und Moutier ist, so scxhwierig ist es leider auch, dort Zugaufnahmen zu machen, hier ein Versuch mit einer Re 4/4 II im Juli 1983.
Horst Lüdicke

Die modernisierte Re 420 226-3 mit dem EN von Beograd nach Zürich HB bei der Vorüberfahrt am 7.10.2014 in Mühlehorn am Walensee
Die modernisierte Re 420 226-3 mit dem EN von Beograd nach Zürich HB bei der Vorüberfahrt am 7.10.2014 in Mühlehorn am Walensee
Matti Morelli

Die SBB Re 4/4 II 11320 in Lausanne Triage.
10. Okt. 2014
Die SBB Re 4/4 II 11320 in Lausanne Triage. 10. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

SBB/TRAVYS/YStC: Die Re 420 307 von SBB CARGO trifft bei der Durchfahrt Yverdon les Bains kurz auf die abgestellte YStC Ge 4/4 21. Nebst Rübenwagen für die Zuckerfabrik Frauenfeld werden auch noch geschlossene Güterwagen mitgeführt. Die Zufallsaufnahme bei sehr schlechter Witterung ist am 16. Oktober 2014 entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/TRAVYS/YStC: Die Re 420 307 von SBB CARGO trifft bei der Durchfahrt Yverdon les Bains kurz auf die abgestellte YStC Ge 4/4 21. Nebst Rübenwagen für die Zuckerfabrik Frauenfeld werden auch noch geschlossene Güterwagen mitgeführt. Die Zufallsaufnahme bei sehr schlechter Witterung ist am 16. Oktober 2014 entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4 11270 mit einem Postzug bei Niederbipp am 15. Oktober 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4 11270 mit einem Postzug bei Niederbipp am 15. Oktober 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die Re 4/4 11328 mit der Bm 4/4 18432 am Hacken beim Passieren des Bahnhofs Solothurn-West am 8. Oktober 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 4/4 11328 mit der Bm 4/4 18432 am Hacken beim Passieren des Bahnhofs Solothurn-West am 8. Oktober 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.