igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ich bin kein Freund von Bilder aus dieser Perspektive, aber hier passte es und vermittelt eine typischen Einblick auf die Gotthardstrecke mit einer Vielfachsteuerung und und den relativ

(ID 761198)



Ich bin kein Freund von Bilder aus dieser Perspektive, aber hier passte es und vermittelt eine typischen Einblick auf die Gotthardstrecke mit einer Vielfachsteuerung und und den relativ aufwändigen Signalbrücken für die Signalisierung des Wechselbetriebs. 
Bei Wassen am 10. Okt. 2014

Ich bin kein Freund von Bilder aus dieser Perspektive, aber hier passte es und vermittelt eine typischen Einblick auf die Gotthardstrecke mit einer Vielfachsteuerung und und den relativ aufwändigen Signalbrücken für die Signalisierung des Wechselbetriebs.
Bei Wassen am 10. Okt. 2014

Stefan Wohlfahrt 27.12.2021, 89 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:10:10 11:07:56, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 32/10, ISO200, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
SBB 11172 zieht ein Am 843 durch Pratteln am 13 Februar 2024.
SBB 11172 zieht ein Am 843 durch Pratteln am 13 Februar 2024.
Leonardus Schrijvers

Leider lag der Bahnhof von Pratteln am 13 februar 2024 in Schatten beim Passage von 420 258 mit deren Mischguterzug.
Leider lag der Bahnhof von Pratteln am 13 februar 2024 in Schatten beim Passage von 420 258 mit deren Mischguterzug.
Leonardus Schrijvers

Ein typischer Jurasüdfuss Schnellzug Mitte der 80er mit der Re 4/4 II 11190 beim Halt in Aarau. Damit ich den Zug nicht abschneide, habe ich weitgehnd auf das Ausrichten verzichtet. 

30. Sept. 1984
Ein typischer Jurasüdfuss Schnellzug Mitte der 80er mit der Re 4/4 II 11190 beim Halt in Aarau. Damit ich den Zug nicht abschneide, habe ich weitgehnd auf das Ausrichten verzichtet. 30. Sept. 1984
Stefan Wohlfahrt

Am 19 Mai 2023 verlasst renovierter 420 213 mit ein Spitzverkehrszug Zürich HB.
Am 19 Mai 2023 verlasst renovierter 420 213 mit ein Spitzverkehrszug Zürich HB.
Leonardus Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.