igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die BLS Re 4/4 501 ist mit ihrem RE aus EW III bei Garstatt auf dem Weg von Interlaken Ost nach Zweisimmen.

(ID 913435)



Die BLS Re 4/4 501 ist mit ihrem RE aus EW III bei Garstatt auf dem Weg von Interlaken Ost nach Zweisimmen. 

3. Dez. 2020

Die BLS Re 4/4 501 ist mit ihrem RE aus EW III bei Garstatt auf dem Weg von Interlaken Ost nach Zweisimmen.

3. Dez. 2020

Stefan Wohlfahrt 17.04.2026, 88 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:12:03 10:19:33, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 80/10, ISO160, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
In Zweisimmen wartet der GoldenPass Express auf die Abfahrt nach Interlaken Ost. 

13. Oktober 2025
In Zweisimmen wartet der GoldenPass Express auf die Abfahrt nach Interlaken Ost. 13. Oktober 2025
Stefan Wohlfahrt

Während an der Spitze des Zuges die MOB Ge 4/4 8001 den Zug verlassen hat schob sich am Zugschluss die BLS Re 465 014 mit ihrem Interfacewagen an den bereits umgespurten Zug.

13. Oktober 2025
Während an der Spitze des Zuges die MOB Ge 4/4 8001 den Zug verlassen hat schob sich am Zugschluss die BLS Re 465 014 mit ihrem Interfacewagen an den bereits umgespurten Zug. 13. Oktober 2025
Stefan Wohlfahrt

In Zweisimmen, an der abgestellten MOB Ge 4/4 8001, schiebt die BLS Re 465 014 ihren GPX nun in Richtung Interlaken Ost. 

13. Oktober 2025
In Zweisimmen, an der abgestellten MOB Ge 4/4 8001, schiebt die BLS Re 465 014 ihren GPX nun in Richtung Interlaken Ost. 13. Oktober 2025
Stefan Wohlfahrt

Von Spiez kommend, treft BLS 465 018 mit der umspurbarer MOB-Golden Pass Expresss in Zweisimmen ein am 1. Jänner 2024. Die normalspuriger BLS 465 wird ersetzt von ein Schmalspurellok der MOB. Dann wird der Zuggarnitur ganz rühig durch einer Umspurungsgerat geleitet bevor die Reise nach Gstaadt und Montreux weiter geht.
Von Spiez kommend, treft BLS 465 018 mit der umspurbarer MOB-Golden Pass Expresss in Zweisimmen ein am 1. Jänner 2024. Die normalspuriger BLS 465 wird ersetzt von ein Schmalspurellok der MOB. Dann wird der Zuggarnitur ganz rühig durch einer Umspurungsgerat geleitet bevor die Reise nach Gstaadt und Montreux weiter geht.
Leonardus Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.