igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Eine Swiss Express Re 4/4 II fährt mit dem IC 126 von St.Gallen nach Genève durch die Abzweigstation Gruemet.

(ID 769695)



Eine Swiss Express Re 4/4 II fährt mit dem IC 126 von St.Gallen nach Genève durch die Abzweigstation Gruemet. Leider war ich mir damals des Fehlers nicht bewusst, Masten von der Lok zu platzieren, ebenso fragte ich mich heute, wie ich damals als Stationslehring in Mellingen beschäftigt, zu dieser Fotostelle gekommen bin.

Analogbild vom 16. Juli 1982

Eine Swiss Express Re 4/4 II fährt mit dem IC 126 von St.Gallen nach Genève durch die Abzweigstation Gruemet. Leider war ich mir damals des Fehlers nicht bewusst, Masten von der Lok zu platzieren, ebenso fragte ich mich heute, wie ich damals als Stationslehring in Mellingen beschäftigt, zu dieser Fotostelle gekommen bin.

Analogbild vom 16. Juli 1982

Stefan Wohlfahrt 19.03.2022, 44 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:03:19 08:53:31, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 40/10, ISO100, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eine SBB Re 4/4 II erreicht mit ihrem REX von St-Gallen nach Chur den Bahnhof von Landquart. 

1. Dez. 2011
Eine SBB Re 4/4 II erreicht mit ihrem REX von St-Gallen nach Chur den Bahnhof von Landquart. 1. Dez. 2011
Stefan Wohlfahrt

Vogelblick auf BLS 501 in SPiez am 2.Jänner 2020.
Vogelblick auf BLS 501 in SPiez am 2.Jänner 2020.
Leonardus Schrijvers

BLS 503 steht am grauen 26 September 2010 in Neuchatel.
BLS 503 steht am grauen 26 September 2010 in Neuchatel.
Leonardus Schrijvers

BLS 502 steht am 28.Mai 2019 mit ein RE nach Zweisimmen in Spiez.
BLS 502 steht am 28.Mai 2019 mit ein RE nach Zweisimmen in Spiez.
Leonardus Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.