igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Auf dem weg zur Arbeit bei der Ankunft in Lausanne gab es durch das nicht ganz sauber Fenster interessantes zu sehen: Den ST Tm III 232 456 (UIC 98 85 5 232 456-4 CH-ST) und die Bm 4/4 430 (UIC 98 85

(ID 680801)



Auf dem weg zur Arbeit bei der Ankunft in Lausanne gab es durch das nicht ganz sauber Fenster interessantes zu sehen: Den ST Tm III 232 456 (UIC 98 85 5 232 456-4 CH-ST) und die Bm 4/4 430 (UIC 98 85 5840 430-3 CH-SAJET).

1. Nov. 2019

Auf dem weg zur Arbeit bei der Ankunft in Lausanne gab es durch das nicht ganz sauber Fenster interessantes zu sehen: Den ST Tm III 232 456 (UIC 98 85 5 232 456-4 CH-ST) und die Bm 4/4 430 (UIC 98 85 5840 430-3 CH-SAJET).

1. Nov. 2019

Stefan Wohlfahrt 23.11.2019, 45 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:11:01 11:09:14, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 100/10, ISO400, Brennweite: 180/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

Der FS Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610 004 der 1. Serie (93 85 5 610 004-9 CH-TI) verlässt am 18.05.2018 den Bahnhof Lausanne. ETR 610 ist die italienische Abkürzung ElettroTreno Rapido 610. Trenitalia  ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Ferrovie dello Stato.

Hier habe ich bewusst  Einteilung unter  Schweiz  gewählt, da die oft verwendete Einteilung unter  Italien  eigentlich falsch ist. Die Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610 sind zwar Eigentum der Trenitalia, aber alle sind in der Schweiz registriert (CH-TI).
Der FS Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610 004 der 1. Serie (93 85 5 610 004-9 CH-TI) verlässt am 18.05.2018 den Bahnhof Lausanne. ETR 610 ist die italienische Abkürzung ElettroTreno Rapido 610. Trenitalia ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Ferrovie dello Stato. Hier habe ich bewusst Einteilung unter "Schweiz" gewählt, da die oft verwendete Einteilung unter "Italien" eigentlich falsch ist. Die Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610 sind zwar Eigentum der Trenitalia, aber alle sind in der Schweiz registriert (CH-TI).
Armin Schwarz

Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 und der bewegungsunscharfe, da ausfahrende SBB RABe 523 024 in Lausanne.

6. Sept. 2020
Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 und der bewegungsunscharfe, da ausfahrende SBB RABe 523 024 in Lausanne. 6. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 in Lausanne.

6. Sept. 2020
Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 in Lausanne. 6. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 in Lausanne.

6. Sept. 2020
Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 in Lausanne. 6. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.