igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Tm 232 460 "Anna" der DG Rental SA wartet in Cully auf neue Aufgaben.

(ID 670476)



Der Tm 232 460  Anna  der DG Rental SA wartet in Cully auf neue Aufgaben. Zur Vervollständigung hier noch die UIC N°: Tm 98 85 5 232 460-6 CH- D G B .

30. Juli 2019

Der Tm 232 460 "Anna" der DG Rental SA wartet in Cully auf neue Aufgaben. Zur Vervollständigung hier noch die UIC N°: Tm 98 85 5 232 460-6 CH- D G B .

30. Juli 2019

Stefan Wohlfahrt 28.08.2019, 135 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:07:30 14:55:25, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 110/10, ISO100, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Um den RER Vaud S-Bahnen ein Wenden in Cully zu ermöglichen hat man den Bahnhof umgebaut: das Bergseitige Gleis im Einfahrbereich etwa gestreckt und gegen den Berg verschoben, das ehemalige Durchfahrgleis hat nun Seite Lausanne Weichenverbidnungen ohne den Gengenverkehr zu beeinträchtigen und as ehemalige Überholgeleis ist nun das Durchfahrtgleis Richtung Lausanne. 
Im Bild eine SBB Re 460 mit einem IR90 bei der Durchfahrt in Cully. 

20. Feb. 2023
Um den RER Vaud S-Bahnen ein Wenden in Cully zu ermöglichen hat man den Bahnhof umgebaut: das Bergseitige Gleis im Einfahrbereich etwa gestreckt und gegen den Berg verschoben, das ehemalige Durchfahrgleis hat nun Seite Lausanne Weichenverbidnungen ohne den Gengenverkehr zu beeinträchtigen und as ehemalige Überholgeleis ist nun das Durchfahrtgleis Richtung Lausanne. Im Bild eine SBB Re 460 mit einem IR90 bei der Durchfahrt in Cully. 20. Feb. 2023
Stefan Wohlfahrt

Um den RER Vaud S-Bahnen ein wenden in Cully zu ermöglichen hat man den Bahnhof umgebaut: das Bergseitige Gleis im Einfahrbereich etwa gestreckt und gegen den Berg verschoben, das ehemalige Durchfahrgleis hat nun Seite Lausanne Weichenverbidnungen ohne den Gengenverkehr zu beeinträchtigen und as ehemalige Überholgeleis ist nun das Durchfahrtgleis Richtung Lausanne. 

Im Bild Zwei SBB RABe 523 auf dem Weg in Richtung Lausanne. Dieser Zug kommt von Aigle, nutze also das Gleis 3. 

20. Feb. 2023
Um den RER Vaud S-Bahnen ein wenden in Cully zu ermöglichen hat man den Bahnhof umgebaut: das Bergseitige Gleis im Einfahrbereich etwa gestreckt und gegen den Berg verschoben, das ehemalige Durchfahrgleis hat nun Seite Lausanne Weichenverbidnungen ohne den Gengenverkehr zu beeinträchtigen und as ehemalige Überholgeleis ist nun das Durchfahrtgleis Richtung Lausanne. Im Bild Zwei SBB RABe 523 auf dem Weg in Richtung Lausanne. Dieser Zug kommt von Aigle, nutze also das Gleis 3. 20. Feb. 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.