igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nachdem der edle SBB RAe TEE II Lausanne verlasen hatte, holte mich der nach Genève fahrende EC 34 des FS Trenitalia ETR 610 aus den Traum der historischen Bahn in die Gegenwart zurück, die

(ID 658188)



Nachdem der edle SBB RAe TEE II Lausanne verlasen hatte, holte mich der nach Genève fahrende EC 34 des FS Trenitalia ETR 610 aus den Traum der historischen Bahn in die Gegenwart zurück, die auf ihre Art natürlich auch bunt und schön ist. 

31. März 2019

Nachdem der edle SBB RAe TEE II Lausanne verlasen hatte, holte mich der nach Genève fahrende EC 34 des FS Trenitalia ETR 610 aus den Traum der historischen Bahn in die Gegenwart zurück, die auf ihre Art natürlich auch bunt und schön ist.

31. März 2019

Stefan Wohlfahrt 26.05.2019, 232 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:03:31 15:40:00, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 80/10, ISO100, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610 011(93 85 5 610 111-2 CH-TI / 93 85 5 610 711-0 CH-TI) erreicht als EC 50 (Milano Centrale – Spiez - Basel SBB) am 07 September 2021, den Fotografend grüßend, den Bahnhof Domodossola. Nochmals einen lieben Gruß an den Lokführer zurück.

Die für 250 km/h zugelassenen Dreisystem Hochgeschwindigkeitstriebzüge ETR 610 haben die Zulassungen für die Schweiz, Italien und Deutschland. 

ANMERKUNG:
Bewusst habe ich hier mal auch Kategorie „Schweiz / 93 85 HGV / 0 610 ETR 610 ·SBB· Astoro“ gewählt, denn alle ETR 610 auch die der Trenitalia sind in der Schweizer eingestellt.
Der Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610 011(93 85 5 610 111-2 CH-TI / 93 85 5 610 711-0 CH-TI) erreicht als EC 50 (Milano Centrale – Spiez - Basel SBB) am 07 September 2021, den Fotografend grüßend, den Bahnhof Domodossola. Nochmals einen lieben Gruß an den Lokführer zurück. Die für 250 km/h zugelassenen Dreisystem Hochgeschwindigkeitstriebzüge ETR 610 haben die Zulassungen für die Schweiz, Italien und Deutschland. ANMERKUNG: Bewusst habe ich hier mal auch Kategorie „Schweiz / 93 85 HGV / 0 610 ETR 610 ·SBB· Astoro“ gewählt, denn alle ETR 610 auch die der Trenitalia sind in der Schweizer eingestellt.
Armin Schwarz

Beim Château de Chillon ist ein FS Trenitalia ETR 610 als EC mit leider offener Schnautze  auf der Fahrt in Richtung Milano. 

3. Jan. 2023
Beim Château de Chillon ist ein FS Trenitalia ETR 610 als EC mit leider offener Schnautze auf der Fahrt in Richtung Milano. 3. Jan. 2023
Stefan Wohlfahrt

Kurz vor Villeneuve ist ein FS Trenitalia ETR 610 als EC auf der Fahrt in Richtung Milano.

3. Jan. 2023
Kurz vor Villeneuve ist ein FS Trenitalia ETR 610 als EC auf der Fahrt in Richtung Milano. 3. Jan. 2023
Stefan Wohlfahrt

Dieses Gleis in Frutigen gehört zum Lötschberg-Basistunnel. ETR 610 002 taucht gerade in den Basistunnel ab. Oktober 2019.
Dieses Gleis in Frutigen gehört zum Lötschberg-Basistunnel. ETR 610 002 taucht gerade in den Basistunnel ab. Oktober 2019.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.