igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der neue SOB RABe 526 102-6 "Traverso" (UIC 94 85 7 526 102-9 CH-SOB) bei Testfahrten in Lausanne.

(ID 653082)
Die HGe 4/4 31 fährt mit ihrem passenden Zug kurz vor Col-du-Soud talwärts.



Der neue SOB RABe 526 102-6  Traverso  (UIC 94 85 7 526 102-9 CH-SOB) bei Testfahrten in Lausanne. 

10. April 2019

Der neue SOB RABe 526 102-6 "Traverso" (UIC 94 85 7 526 102-9 CH-SOB) bei Testfahrten in Lausanne.

10. April 2019

Stefan Wohlfahrt 11.04.2019, 14 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2019:04:10 15:55:56, Belichtungsdauer: 10/2831, Blende: 48/10, ISO50, Brennweite: 78/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 11.04.2019 22:40

Ein schönes Bild vom Doppelflirt...
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 12.04.2019 08:16

Danke Olli,
Licht- und Kameramässig war die Situation nicht ideal, um so mehr freut es mich, dass das Bild gefällt.

einen lieben Gruss
Stefan

Der SBB RABe 523 028 erreicht als S5 24529 von Grandson kommend sein Ziel Lausanne. Soweit das  Hauptmotiv  auf den ersten Blick, doch der Grund hier auf den Auslöser zu drücken war die Vielzahl weiter Züge und Loks, sogar ein  Traverso  ist zu erkennen. 31. März 2019
Der SBB RABe 523 028 erreicht als S5 24529 von Grandson kommend sein Ziel Lausanne. Soweit das "Hauptmotiv" auf den ersten Blick, doch der Grund hier auf den Auslöser zu drücken war die Vielzahl weiter Züge und Loks, sogar ein "Traverso" ist zu erkennen. 31. März 2019
Stefan Wohlfahrt

Der SBB Historic TEE RAe 1053 erreicht Lausanne, links im Bild ist ein  Traverso  zu erkennen.
31. März 2019
Der SBB Historic TEE RAe 1053 erreicht Lausanne, links im Bild ist ein "Traverso" zu erkennen. 31. März 2019
Stefan Wohlfahrt

Lawinengefahr! Drohten Lawinen die Fahrt des TEE Gottardo zu stören, wurde auf der Gotthardstrecke jeweils eine Lok vorgespannt. Heute ist zum  sichern  Verkehren erneut Vorspann nötig, wenn auch nicht mehr die 120 Tonnen einer Ae 6/6, nun genügen die 88 Tonnen einer Re 4/4 II damit der Zug  ETCS-Kompatibel  ist. In Lausanne wird dem TEE 1053 die SBB Re 4/4 II 11198 vorgespannt, die Re 4/4 11198 verkehrte nicht nur etliche Jahre am Gotthard, sie besass auch lange Jahre einen ÖBB/DB Stromabnehmer für den Verkehr nach Lindau.

31. März 2019
Lawinengefahr! Drohten Lawinen die Fahrt des TEE Gottardo zu stören, wurde auf der Gotthardstrecke jeweils eine Lok vorgespannt. Heute ist zum "sichern" Verkehren erneut Vorspann nötig, wenn auch nicht mehr die 120 Tonnen einer Ae 6/6, nun genügen die 88 Tonnen einer Re 4/4 II damit der Zug "ETCS-Kompatibel" ist. In Lausanne wird dem TEE 1053 die SBB Re 4/4 II 11198 vorgespannt, die Re 4/4 11198 verkehrte nicht nur etliche Jahre am Gotthard, sie besass auch lange Jahre einen ÖBB/DB Stromabnehmer für den Verkehr nach Lindau. 31. März 2019
Stefan Wohlfahrt

Das künftige Erscheinungsbild von Lyria: Als TGV Lyria Zugspaar 9773/9778 von Paris nach Lausanne (via Genève) und Zurück unterwegs, verlässt der TGV 4720 mit den Triebköpfen 310039 und 40 Lausanne in Richtung Paris. Künftig sollen alle TGV Lyria in dieser Farbgebung und als Dulex unterwegs sein. 
28. Feb. 2019
Das künftige Erscheinungsbild von Lyria: Als TGV Lyria Zugspaar 9773/9778 von Paris nach Lausanne (via Genève) und Zurück unterwegs, verlässt der TGV 4720 mit den Triebköpfen 310039 und 40 Lausanne in Richtung Paris. Künftig sollen alle TGV Lyria in dieser Farbgebung und als Dulex unterwegs sein. 28. Feb. 2019
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.