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Mecklenburg-Vorpommern Fotos

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Furkalok am Genfersee mit dem Riviera-Express. Die HG 3/4 3 der BFD bei der Ausfahrt aus Blonay. Juni 2017.
Furkalok am Genfersee mit dem Riviera-Express. Die HG 3/4 3 der BFD bei der Ausfahrt aus Blonay. Juni 2017.
Olli

Furkalok am Genfersee mit dem Riviera-Express. Die HG 3/4 3 der BFD bei der Ausfahrt aus Blonay. Juni 2017.
Furkalok am Genfersee mit dem Riviera-Express. Die HG 3/4 3 der BFD bei der Ausfahrt aus Blonay. Juni 2017.
Olli

Viel Betrieb in Blonay mit SWEG 105 alias G 2x2/2 105. Juni 2017.
Viel Betrieb in Blonay mit SWEG 105 alias G 2x2/2 105. Juni 2017.
Olli

Viel Betrieb in Blonay mit SWEG 105 alias G 2x2/2 105. Juni 2017.
Viel Betrieb in Blonay mit SWEG 105 alias G 2x2/2 105. Juni 2017.
Olli

G 3/3 6 mit BAM-Nummer und einem kurzen bunten Personenzug in Blonay. Juni 2017.
G 3/3 6 mit BAM-Nummer und einem kurzen bunten Personenzug in Blonay. Juni 2017.
Olli

G 3/3 6 mit BAM-Nummer und einem kurzen bunten Personenzug in Blonay. Juni 2017.
G 3/3 6 mit BAM-Nummer und einem kurzen bunten Personenzug in Blonay. Juni 2017.
Olli

G 3/3 6 mit BAM-Nummer und einem kurzen bunten Personenzug in Blonay. Juni 2017.
G 3/3 6 mit BAM-Nummer und einem kurzen bunten Personenzug in Blonay. Juni 2017.
Olli

Schwarzwälderin am Genfer See. Mallet G 2x2/2 105 war einst bei der Zell-Todtnau-Bahn beschäftigt, zuvor bei der Kleinbahn Haspe-Voerde-Breckerfeld bei Hagen. 1968 rettete die Museumsbahn Blonay-Chamby das Schwarzwälder Kleinod. Eine baugleiche Maschine ist mit der 99 5906 bei den Harzer Schmalspurbahnen in Betrieb. Blonay, Juni 2017.
Schwarzwälderin am Genfer See. Mallet G 2x2/2 105 war einst bei der Zell-Todtnau-Bahn beschäftigt, zuvor bei der Kleinbahn Haspe-Voerde-Breckerfeld bei Hagen. 1968 rettete die Museumsbahn Blonay-Chamby das Schwarzwälder Kleinod. Eine baugleiche Maschine ist mit der 99 5906 bei den Harzer Schmalspurbahnen in Betrieb. Blonay, Juni 2017.
Olli

Schwarzwälderin am Genfer See. Mallet G 2x2/2 105 war einst bei der Zell-Todtnau-Bahn beschäftigt, zuvor bei der Kleinbahn Haspe-Voerde-Breckerfeld bei Hagen. 1968 rettete die Museumsbahn Blonay-Chamby das Schwarzwälder Kleinod. Eine baugleiche Maschine ist mit der 99 5906 bei den Harzer Schmalspurbahnen in Betrieb. Blonay, Juni 2017.
Schwarzwälderin am Genfer See. Mallet G 2x2/2 105 war einst bei der Zell-Todtnau-Bahn beschäftigt, zuvor bei der Kleinbahn Haspe-Voerde-Breckerfeld bei Hagen. 1968 rettete die Museumsbahn Blonay-Chamby das Schwarzwälder Kleinod. Eine baugleiche Maschine ist mit der 99 5906 bei den Harzer Schmalspurbahnen in Betrieb. Blonay, Juni 2017.
Olli

Notschuss in Blonay, die Schranke ging runter, da blieb nur das Gegenlicht für einen letzten Schuss übrig. Vorbei kam G 3/3 mit wechselvoller Geschichte als JBL 309 alias JS 909 alias SBB 109 alias BAM 6. Juni 2017.
Notschuss in Blonay, die Schranke ging runter, da blieb nur das Gegenlicht für einen letzten Schuss übrig. Vorbei kam G 3/3 mit wechselvoller Geschichte als JBL 309 alias JS 909 alias SBB 109 alias BAM 6. Juni 2017.
Olli

Re 4/4 11304 überstellt eine interessante Fuhre Richtung Olten: Regiolis tricourant Z 31501 M der SNCF. Pratteln, April 2017.
Re 4/4 11304 überstellt eine interessante Fuhre Richtung Olten: Regiolis tricourant Z 31501 M der SNCF. Pratteln, April 2017.
Olli

Der nigelnagelneue Régiolis tricourant Z 31501 M der SNCF scheint auf dem Weg zu Tests in der Schweiz zu sein. Pratteln, April 2017.
Der nigelnagelneue Régiolis tricourant Z 31501 M der SNCF scheint auf dem Weg zu Tests in der Schweiz zu sein. Pratteln, April 2017.
Olli

Ein wenig schräg und durchgebogen hängt RABe 522 209 schon auf der Rampe der Überführung, voraus fährt RABe 523 053. Pratteln, Februar 2017.
Ein wenig schräg und durchgebogen hängt RABe 522 209 schon auf der Rampe der Überführung, voraus fährt RABe 523 053. Pratteln, Februar 2017.
Olli

Sieht verboten aus, ist aber ganz normal von der Strasse aufgenommen. TGV Lyria 4416 in Pratteln, Februar 2017.
Sieht verboten aus, ist aber ganz normal von der Strasse aufgenommen. TGV Lyria 4416 in Pratteln, Februar 2017.
Olli

Bald wieder daheim ist 185 140-1. Die DB-Lok in Pratteln, Februar 2017.
Bald wieder daheim ist 185 140-1. Die DB-Lok in Pratteln, Februar 2017.
Olli

Sieht verboten aus, ist aber ganz normal von der Strasse aufgenommen. Frankreich-Flirt RABe 522 211 auf dem Weg nach Basel SBB. Pratteln, Februar 2017.
Sieht verboten aus, ist aber ganz normal von der Strasse aufgenommen. Frankreich-Flirt RABe 522 211 auf dem Weg nach Basel SBB. Pratteln, Februar 2017.
Olli

Frankreich-Flirt RABe 522 211 auf dem Weg nach Basel SBB. Pratteln, Februar 2017.
Frankreich-Flirt RABe 522 211 auf dem Weg nach Basel SBB. Pratteln, Februar 2017.
Olli

Zwei Re 425 der BLS bringen aus Muttenz ihren Güterzug die Steigung Richtung Pratteln hoch. Februar 2017.
Zwei Re 425 der BLS bringen aus Muttenz ihren Güterzug die Steigung Richtung Pratteln hoch. Februar 2017.
Olli

Während auf der Strecke zwischen Martigny und Le Châtelard Fontière die TMR Züge angebrieben vom BVA auf den meisten Streckneabscnitten von der Fahrleitung gespeist werden, endet diese in Châtlard definitiv und die Bahn fährt auf dem Abschnitt der SNCF gänzlich mit Energie aus der seitlichen Stromschiene.
28. Aug. 2015
Während auf der Strecke zwischen Martigny und Le Châtelard Fontière die TMR Züge angebrieben vom BVA auf den meisten Streckneabscnitten von der Fahrleitung gespeist werden, endet diese in Châtlard definitiv und die Bahn fährt auf dem Abschnitt der SNCF gänzlich mit Energie aus der seitlichen Stromschiene. 28. Aug. 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein Beh 4/8 als TMR (ex M-C) Regionalzug auf der auch weithin mit Stromschiene ausgestatteten Abschnitt zweischen Le Tretien und Finhaut.
7. Sept. 2007
Ein Beh 4/8 als TMR (ex M-C) Regionalzug auf der auch weithin mit Stromschiene ausgestatteten Abschnitt zweischen Le Tretien und Finhaut. 7. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

In der Regel übernimmt der aus Richtung Le Châtelard ankommende Triebwagen den Dienst für die Rückfahrt. Doch wenn wie heute der Fahrzeugumlauf eine Änderung erfährt kommt es zu der eher seltenen Situation, dass in Martigny gleich beide Schmalspurgleise belegt sind. Während der Beh 4/8 21 als Regionalzug 26245 in Martingy endet, wartet der Beh 4/8 22 auf die baldige Abfahrt nach Vallorcine. 
28. August 2015
In der Regel übernimmt der aus Richtung Le Châtelard ankommende Triebwagen den Dienst für die Rückfahrt. Doch wenn wie heute der Fahrzeugumlauf eine Änderung erfährt kommt es zu der eher seltenen Situation, dass in Martigny gleich beide Schmalspurgleise belegt sind. Während der Beh 4/8 21 als Regionalzug 26245 in Martingy endet, wartet der Beh 4/8 22 auf die baldige Abfahrt nach Vallorcine. 28. August 2015
Stefan Wohlfahrt

In der Regel übernimmt der aus Richtung Le Châtelard ankommende Triebwagen den Dienst für die Rückfahrt. Doch wenn wie heute der Fahrzeugumlauf eine Änderung erfährt kommt es zu der eher seltenen Situation, dass in Martigny gleich beide Schmalspurgleise belegt sind. Während der Beh 4/8 21 als Regionalzug 26245 in Martingy endet, wartet der Beh 4/8 22 auf die baldige Abfahrt nach Vallorcine. 
28. August 2015
In der Regel übernimmt der aus Richtung Le Châtelard ankommende Triebwagen den Dienst für die Rückfahrt. Doch wenn wie heute der Fahrzeugumlauf eine Änderung erfährt kommt es zu der eher seltenen Situation, dass in Martigny gleich beide Schmalspurgleise belegt sind. Während der Beh 4/8 21 als Regionalzug 26245 in Martingy endet, wartet der Beh 4/8 22 auf die baldige Abfahrt nach Vallorcine. 28. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Am 17.04.2015 warten zwei GTW 2/8 der Maaslijn im Bahnhof Venlo/Niederlande auf die Weiterfahrt nach Nijmegen, links im Hintergrund ist der Gegenzug nach Roermond erkennbar
Am 17.04.2015 warten zwei GTW 2/8 der Maaslijn im Bahnhof Venlo/Niederlande auf die Weiterfahrt nach Nijmegen, links im Hintergrund ist der Gegenzug nach Roermond erkennbar
Horst Lüdicke

Im Gleisvorfeld von Venlo/Niederlande sind wie hier am 17.04.2015 stets einige Fahrzeuge für die Maaslijn von Roermond nach Nijmegen abgestellt, neuerdings werden neben den Stadler-GTW auch Coradia LINT 41 eingesetzt.
Im Gleisvorfeld von Venlo/Niederlande sind wie hier am 17.04.2015 stets einige Fahrzeuge für die Maaslijn von Roermond nach Nijmegen abgestellt, neuerdings werden neben den Stadler-GTW auch Coradia LINT 41 eingesetzt.
Horst Lüdicke

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