igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Peter Ackermann

1694 Bilder
<<  vorherige Seite  62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste Seite  >>
Alte Triebfahrzeuge in Langenthal (Oberaargau - Jura - Bahn OJB): Der zweiachsige Wagen 14 mit 140 PS. 26.April 1970.
Alte Triebfahrzeuge in Langenthal (Oberaargau - Jura - Bahn OJB): Der zweiachsige Wagen 14 mit 140 PS. 26.April 1970.
Peter Ackermann

Alte Triebfahrzeuge in Langenthal (Oberaargau - Jura - Bahn OJB): Ge4/4 56 aus dem Jahr 1917 für Rollschemelzüge nach Melchnau (heute Betrieb eingestellt); 280 PS. 26.April 1970.
Alte Triebfahrzeuge in Langenthal (Oberaargau - Jura - Bahn OJB): Ge4/4 56 aus dem Jahr 1917 für Rollschemelzüge nach Melchnau (heute Betrieb eingestellt); 280 PS. 26.April 1970.
Peter Ackermann

OJB Triebwagen 8 in Langenthal. Dieser Wagen ging zurück auf ein Fahrzeug der einstigen Elektrischen Strassenbahn Zug von 1913, modernisiert 1958, neuer Kasten 1969 (speziell für die heute teilweise stillgelegte Strecke Langenthal - Melchnau erneuert). 16.Februar 1970.
OJB Triebwagen 8 in Langenthal. Dieser Wagen ging zurück auf ein Fahrzeug der einstigen Elektrischen Strassenbahn Zug von 1913, modernisiert 1958, neuer Kasten 1969 (speziell für die heute teilweise stillgelegte Strecke Langenthal - Melchnau erneuert). 16.Februar 1970.
Peter Ackermann

Alte Triebfahrzeuge in Langenthal (Oberaargau - Jura - Bahn OJB): Der Zweiachs-Triebwagen 14 und der BDe 4/4 1 der OJB (1907 erbaut von Ringhoffer / Alioth, 1962 mit neuen Führerständen, heute Triebwagen für Sonderfahrten). 26.April 1970.
Alte Triebfahrzeuge in Langenthal (Oberaargau - Jura - Bahn OJB): Der Zweiachs-Triebwagen 14 und der BDe 4/4 1 der OJB (1907 erbaut von Ringhoffer / Alioth, 1962 mit neuen Führerständen, heute Triebwagen für Sonderfahrten). 26.April 1970.
Peter Ackermann

Alte Triebfahrzeuge in Langenthal (Oberaargau - Jura - Bahn OJB): De4/4 51 von Ringhoffer / Alioth aus dem Jahr 1908 mit Holzkasten (und einseitig neuem Führerstand); 180 PS. Bis 1968 im Güterdienst. 26.April 1970.
Alte Triebfahrzeuge in Langenthal (Oberaargau - Jura - Bahn OJB): De4/4 51 von Ringhoffer / Alioth aus dem Jahr 1908 mit Holzkasten (und einseitig neuem Führerstand); 180 PS. Bis 1968 im Güterdienst. 26.April 1970.
Peter Ackermann

Der OJB-Triebwagen 2 (ehemals SNB-Triebwagen 3, gebaut 1920, neue Führerstände 1961, Abbruch 1973) in Wiedlisbach SNB. 26.April 1970.
Der OJB-Triebwagen 2 (ehemals SNB-Triebwagen 3, gebaut 1920, neue Führerstände 1961, Abbruch 1973) in Wiedlisbach SNB. 26.April 1970.
Peter Ackermann

Solothurn Niederbipp- Bahn (SNB) in Niederbipp. Triebwagen 5 (Baujahr 1918, modernisiert 1954) vor einem OJB-Steuerwagen. 26.April 1970.
Solothurn Niederbipp- Bahn (SNB) in Niederbipp. Triebwagen 5 (Baujahr 1918, modernisiert 1954) vor einem OJB-Steuerwagen. 26.April 1970.
Peter Ackermann

Auf der Solothurn-Niederbipp-Bahn (SNB) entlang der alten Strasse am 26.April 1970.
Auf der Solothurn-Niederbipp-Bahn (SNB) entlang der alten Strasse am 26.April 1970.
Peter Ackermann

SNB- (Solothurn-Niederbipp-Bahn) und OJB (Oberaargau-Jura-Bahn)-Fahrzeuge in Langenthal: der kleine OJB-Triebwagen 8, der alte OJB-Personenwagen 17, und der SNB-Steuerwagen 104. 26.April 1970.
SNB- (Solothurn-Niederbipp-Bahn) und OJB (Oberaargau-Jura-Bahn)-Fahrzeuge in Langenthal: der kleine OJB-Triebwagen 8, der alte OJB-Personenwagen 17, und der SNB-Steuerwagen 104. 26.April 1970.
Peter Ackermann

Auf der Solothurn - Niederbipp - Bahn (SNB) damals. Kreuzung der beiden Triebwagen 83 und 84 (gebaut 1966) in Flumenthal, 26.April 1970.
Auf der Solothurn - Niederbipp - Bahn (SNB) damals. Kreuzung der beiden Triebwagen 83 und 84 (gebaut 1966) in Flumenthal, 26.April 1970.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Lok 143 923, noch mit der DR-Anschrift. 26.April 1991.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Lok 143 923, noch mit der DR-Anschrift. 26.April 1991.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): SBB-Zug der damaligen Strecke nach Etzwilen mit Lok Bm4/4 18452, Leichtstahlwagen 50 85 20-39 121 und einem zweiachsigen Gepäckwagen. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): SBB-Zug der damaligen Strecke nach Etzwilen mit Lok Bm4/4 18452, Leichtstahlwagen 50 85 20-39 121 und einem zweiachsigen Gepäckwagen. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): SBB-Zug der damaligen Strecke nach Etzwilen mit Lok Bm4/4 18452, Leichtstahlwagen 50 85 20-39 121 und einem zweiachsigen Gepäckwagen. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): SBB-Zug der damaligen Strecke nach Etzwilen mit Lok Bm4/4 18452, Leichtstahlwagen 50 85 20-39 121 und einem zweiachsigen Gepäckwagen. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil) am schrecklich trüben 28.Febrzuar 1969: Ein SBB-Zug der damaligen Strecke nach Etzwilen mit Lok Bm4/4 18452 und dem Leichtstahlwagen 50 85 20-39 121 wartet auf Abfahrt.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil) am schrecklich trüben 28.Febrzuar 1969: Ein SBB-Zug der damaligen Strecke nach Etzwilen mit Lok Bm4/4 18452 und dem Leichtstahlwagen 50 85 20-39 121 wartet auf Abfahrt.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Ausfahrt der Diesellok 221 149, daneben Diesellok 211 347 und die beiden Dampfloks 50 3024 und 50 503. Am trüben 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Ausfahrt der Diesellok 221 149, daneben Diesellok 211 347 und die beiden Dampfloks 50 3024 und 50 503. Am trüben 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Einfahrt der Diesellok 221 126. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Einfahrt der Diesellok 221 126. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Diesellok 212 195 mit damaligen Güterwagen, vor allem Wagen aus Italien. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Diesellok 212 195 mit damaligen Güterwagen, vor allem Wagen aus Italien. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Internationale Lokomotivszene am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Links SBB Bm6/6 18513, Mitte DB-Diesellok 211 347 und rechts DB-Dampflok 50 503. 28.Februar 1969.
Internationale Lokomotivszene am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Links SBB Bm6/6 18513, Mitte DB-Diesellok 211 347 und rechts DB-Dampflok 50 503. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Lok 50 3024 in der Bekohlungsanlage. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Lok 50 3024 in der Bekohlungsanlage. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024 und Diesellok 211 347. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024 und Diesellok 211 347. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Basler Tram 157 mit Anhänger 1206 und 1211 vor Pratteln, 18.Juni 1970.
Basler Tram 157 mit Anhänger 1206 und 1211 vor Pratteln, 18.Juni 1970.
Peter Ackermann

Basler Tram, alter Zug vor Pratteln, 18.Juni 1970.
Basler Tram, alter Zug vor Pratteln, 18.Juni 1970.
Peter Ackermann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.