igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Wie gut ist die Zeit vorbei, als völlig entgegen den Bedürfnissen der Reisenden Flirt-Triebzüge die Anschlüsse der IR Basel/Zürich - Arth Goldau - Erstfeld für die

(ID 828470)



Wie gut ist die Zeit vorbei, als völlig entgegen den Bedürfnissen der Reisenden Flirt-Triebzüge die Anschlüsse der IR Basel/Zürich - Arth Goldau - Erstfeld für die Weiterfahrt über die SBB Panorama Strecke übernahmen. 
Trotzdem kommen weiterhin stündlich Flirts nach Erstfeld, jedoch von S2 von Baar Lindenpark und ergänzen die SOB IR Dienste in nördlicher Richtung zum Halb-Stunden Takt. 
Im Bild der SBB RABe 523 062, der nach einer kurzen Wendezeit von sechs Minuten nach Baar Lindenpark zurück fahren wird.

19. Oktober 2023

Wie gut ist die Zeit vorbei, als völlig entgegen den Bedürfnissen der Reisenden Flirt-Triebzüge die Anschlüsse der IR Basel/Zürich - Arth Goldau - Erstfeld für die Weiterfahrt über die SBB Panorama Strecke übernahmen.
Trotzdem kommen weiterhin stündlich Flirts nach Erstfeld, jedoch von S2 von Baar Lindenpark und ergänzen die SOB IR Dienste in nördlicher Richtung zum Halb-Stunden Takt.
Im Bild der SBB RABe 523 062, der nach einer kurzen Wendezeit von sechs Minuten nach Baar Lindenpark zurück fahren wird.

19. Oktober 2023

Stefan Wohlfahrt 22.10.2023, 109 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:10:19 09:07:34, Belichtungsdauer: 1/80, Blende: 63/10, ISO80, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein FLRT, bzw. zwei; ein Motiv welches kaum Aufmerksamkeit erregt, Trotzdem habe ich abgedrückt und zeige das Bild, denn der SBB R3  24345 von Vallorbe nach Bex fährt kurz nach Rivaz im Wechselbetrieb auf dem rechten Gleis und die FLIRT EVO sollen ja auf absehbare Zeit die Flirts der ersten Generation ersetzen, so dass dieser Anblick schon in einigen Jahren der Vergangenheit angehören wird. 

19. Mai 2025
Ein FLRT, bzw. zwei; ein Motiv welches kaum Aufmerksamkeit erregt, Trotzdem habe ich abgedrückt und zeige das Bild, denn der SBB R3 24345 von Vallorbe nach Bex fährt kurz nach Rivaz im Wechselbetrieb auf dem rechten Gleis und die FLIRT EVO sollen ja auf absehbare Zeit die Flirts der ersten Generation ersetzen, so dass dieser Anblick schon in einigen Jahren der Vergangenheit angehören wird. 19. Mai 2025
Stefan Wohlfahrt

Drei Bilder mit dem gleichen Zug an fast der gleichen Stelle und ziemlich anders: 
Der SBB RABe 523 028-4 (RABe 523 94 85 0 523 028-4 CH-SBB) ist als R7 auf der Train des Vignes Strecke kurz nach dem Salanfe Tunnel auf dem Weg nach Puidoux. 

16. Nov. 2024
Drei Bilder mit dem gleichen Zug an fast der gleichen Stelle und ziemlich anders: Der SBB RABe 523 028-4 (RABe 523 94 85 0 523 028-4 CH-SBB) ist als R7 auf der Train des Vignes Strecke kurz nach dem Salanfe Tunnel auf dem Weg nach Puidoux. 16. Nov. 2024
Stefan Wohlfahrt

Eine Stunde später ist der SBB RABe 523 028-4 (RABe 523 94 85 0 523 028-4 CH-SBB) erneut  als R7 auf der Train des Vignes Strecke kurz nach dem Salanfe Tunnel auf dem Weg nach Puidoux. 

16. Nov. 2024
Eine Stunde später ist der SBB RABe 523 028-4 (RABe 523 94 85 0 523 028-4 CH-SBB) erneut als R7 auf der Train des Vignes Strecke kurz nach dem Salanfe Tunnel auf dem Weg nach Puidoux. 16. Nov. 2024
Stefan Wohlfahrt

Kurz darauf, nun nicht mehr bildfüllend, ist SBB RABe 523 028-4 (RABe 523 94 85 0 523 028-4 CH-SBB) als R7 auf der Train des Vignes Strecke nach dem Salanfe Tunnel auf dem Weg nach Puidoux. 

16. Nov. 2024
Kurz darauf, nun nicht mehr bildfüllend, ist SBB RABe 523 028-4 (RABe 523 94 85 0 523 028-4 CH-SBB) als R7 auf der Train des Vignes Strecke nach dem Salanfe Tunnel auf dem Weg nach Puidoux. 16. Nov. 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.