igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Da der Bahnhof von Le Pont nur über zwei nutzbare Gleise verfügt, welche für die stündliche Kreuzung der Taktzüge benutzt werden, muss der "Schülerzug" Le Brassus - Le

(ID 373315)



Da der Bahnhof von Le Pont nur über zwei nutzbare Gleise verfügt, welche für die stündliche Kreuzung der Taktzüge benutzt werden, muss der  Schülerzug  Le Brassus - Le Pont jeweils nach Le Lieu zurückfahren. Hier ist der ex MThB ABDe 4/4 bei Les Charbonnières zu sehn. 
5. Sept. 2014

Da der Bahnhof von Le Pont nur über zwei nutzbare Gleise verfügt, welche für die stündliche Kreuzung der Taktzüge benutzt werden, muss der "Schülerzug" Le Brassus - Le Pont jeweils nach Le Lieu zurückfahren. Hier ist der ex MThB ABDe 4/4 bei Les Charbonnières zu sehn.
5. Sept. 2014

Stefan Wohlfahrt 06.10.2014, 337 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:09:05 11:55:24, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 50.00 (500/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Wohlen-Meisterschwanden Bahn: Diese 8,23 km lange Bahn von Wohlen nach Fahrwangen-Meisterschwanden wurde 1997 stillgelegt (Güterverkehr 1999). Im Bild steht der Triebwagen 1 von 1966 an der Endstation Fahrwangen. 23.Januar 1976
Wohlen-Meisterschwanden Bahn: Diese 8,23 km lange Bahn von Wohlen nach Fahrwangen-Meisterschwanden wurde 1997 stillgelegt (Güterverkehr 1999). Im Bild steht der Triebwagen 1 von 1966 an der Endstation Fahrwangen. 23.Januar 1976
Peter Ackermann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.