igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

BLM: BDe 2/4 11 mit Baujahr 1913 als Reservetriebwagen im Einsatz auf der Strecke Grütschalp-Mürren anfangs der 80er-Jahre.

(ID 540992)



BLM: BDe 2/4 11 mit Baujahr  1913 als Reservetriebwagen im Einsatz auf der Strecke Grütschalp-Mürren anfangs der 80er-Jahre.
Foto: Walter Ruetsch

BLM: BDe 2/4 11 mit Baujahr 1913 als Reservetriebwagen im Einsatz auf der Strecke Grütschalp-Mürren anfangs der 80er-Jahre.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 18.02.2017, 80 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 18.02.2017 14:33

Als die Welt von Heidi und Co noch in Ordnung war und keine Zweitwohnungsinitiative die Betonierung der Almwiesen verhindern musste... ;-) Der sieht ja aus, als sei er fensterlos unterwegs...
Gruss, Olli

Ein BLM Zug mit einem Be 4/4 und einem Vorstellwagen erreicht sein Ziel Gütschalp. 

16. Oktober 2018
Ein BLM Zug mit einem Be 4/4 und einem Vorstellwagen erreicht sein Ziel Gütschalp. 16. Oktober 2018
Stefan Wohlfahrt

Im Bahnhof Winteregg kreuzen sich die beiden Be 4/4 31 nach Grütschalp und Be 4/4 21 nach Mürren. 

16. Okt. 2018
Im Bahnhof Winteregg kreuzen sich die beiden Be 4/4 31 nach Grütschalp und Be 4/4 21 nach Mürren. 16. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der BLM Be 4/4 21 verlässt den Bahnhof Winteregg, auf einem Abstellgleis wartet X 25 auf den nicht mehr fernen  Winter.
16. Okt. 2018
Der BLM Be 4/4 21 verlässt den Bahnhof Winteregg, auf einem Abstellgleis wartet X 25 auf den nicht mehr fernen Winter. 16. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.