igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Re 4/4 11149 alias 420 149 in Pratteln.

(ID 541017)



Re 4/4 11149 alias 420 149 in Pratteln. Februar 2017.

Re 4/4 11149 alias 420 149 in Pratteln. Februar 2017.

Olli 18.02.2017, 100 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Da nicht nur ETCS bedingt die SBB Re 4/4 II der ersten Serie (11007 bis 11155) in Lausanne eher selten zu sehen sind, lohnt sich bei einem Besuch der schönen Lok immer eine Bild, oder auch zwei …

Die SBB Re 4/4 II 11121 (Re 420 / 91 85 4 420 121-6 mit einem abgestellten Extrazug in Lausanne auf Gleis 2. 

17. Aug. 2019
Da nicht nur ETCS bedingt die SBB Re 4/4 II der ersten Serie (11007 bis 11155) in Lausanne eher selten zu sehen sind, lohnt sich bei einem Besuch der schönen Lok immer eine Bild, oder auch zwei … Die SBB Re 4/4 II 11121 (Re 420 / 91 85 4 420 121-6 mit einem abgestellten Extrazug in Lausanne auf Gleis 2. 17. Aug. 2019
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11121 (Re 420 / 91 85 4 420 121-6 mit einem abgestellten Extrazug in Lausanne auf Gleis 2. 

17. Aug. 2019
Die SBB Re 4/4 II 11121 (Re 420 / 91 85 4 420 121-6 mit einem abgestellten Extrazug in Lausanne auf Gleis 2. 17. Aug. 2019
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11109 fährt mit einem Swiss-Express IC 126 auf dem Weg nach Genève in Aarau durch. 

September 1984
Die SBB Re 4/4 II 11109 fährt mit einem Swiss-Express IC 126 auf dem Weg nach Genève in Aarau durch. September 1984
Stefan Wohlfahrt

Swiss-Express: Die SBB Re 4/4 II 11113 mit dem IC 121 von Genève nach St. Gallen bei der Durchfahrt in Aarau. Auffällig: die damals bei den Swiss-Express Zügen verwendete automaische Kupplung an der Lok; auch heute noch verkehren die EW III Wagen untereinander mit dieser Kupplung, wobei die Endwagen normale Zug- und Stossvorrichtungen erhalten haben. 30. Sept. 1984
Swiss-Express: Die SBB Re 4/4 II 11113 mit dem IC 121 von Genève nach St. Gallen bei der Durchfahrt in Aarau. Auffällig: die damals bei den Swiss-Express Zügen verwendete automaische Kupplung an der Lok; auch heute noch verkehren die EW III Wagen untereinander mit dieser Kupplung, wobei die Endwagen normale Zug- und Stossvorrichtungen erhalten haben. 30. Sept. 1984
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.