igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Vor der Kulisse von Eiger Mönch und Jungfrau fährt der BLM Regionalzug Richtung Mürren.

(ID 330175)



Vor der Kulisse von Eiger Mönch und Jungfrau fährt der BLM Regionalzug Richtung Mürren.
9. März 2014

Vor der Kulisse von Eiger Mönch und Jungfrau fährt der BLM Regionalzug Richtung Mürren.
9. März 2014

Stefan Wohlfahrt 24.03.2014, 159 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:03:09 13:43:05, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 18.00 (180/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Im Bahnhof Winteregg kreuzen sich die beiden Be 4/4 31 nach Grütschalp und Be 4/4 21 nach Mürren. 

16. Okt. 2018
Im Bahnhof Winteregg kreuzen sich die beiden Be 4/4 31 nach Grütschalp und Be 4/4 21 nach Mürren. 16. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der BLM Be 4/4 21 verlässt den Bahnhof Winteregg, auf einem Abstellgleis wartet X 25 auf den nicht mehr fernen  Winter.
16. Okt. 2018
Der BLM Be 4/4 21 verlässt den Bahnhof Winteregg, auf einem Abstellgleis wartet X 25 auf den nicht mehr fernen Winter. 16. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der BLM Be 4/4 23 verlässt Mürren in Richtung Grütschalp.
In der Regel verkehrt die BLM in der Saison ausser Mittags im viertel-Stunden Takt, dazu werden drei Umläufe benötigt, die Züge kreuzen sich in Winteregg und Mürren. 
Somit bleibt in Mürren zum Beladen der Vorstellwagen jeweils eine gute Viertelstunde. 
(Während zum Umlad Bahn/Seilbahn in Grütschalp einige Minuten reichen müssen.)
16. Okt. 2018
Der BLM Be 4/4 23 verlässt Mürren in Richtung Grütschalp. In der Regel verkehrt die BLM in der Saison ausser Mittags im viertel-Stunden Takt, dazu werden drei Umläufe benötigt, die Züge kreuzen sich in Winteregg und Mürren. Somit bleibt in Mürren zum Beladen der Vorstellwagen jeweils eine gute Viertelstunde. (Während zum Umlad Bahn/Seilbahn in Grütschalp einige Minuten reichen müssen.) 16. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Die Gleisgeometrie (sowie auch das Empfangsgebäude) zweckmässig auf die kurzen, aber im dichten Takt verkehrenden Züge ausgerichtet.
Im Bild der ausfahrende Be 4/4 21 Richtung Grütschalp.
16. Oktober 2018
Die Gleisgeometrie (sowie auch das Empfangsgebäude) zweckmässig auf die kurzen, aber im dichten Takt verkehrenden Züge ausgerichtet. Im Bild der ausfahrende Be 4/4 21 Richtung Grütschalp. 16. Oktober 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.